Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dann kommt es doch am 7. Mai bei dir an oder?Dann wäre ich wenigstens nicht einer der einzigsten die alleine am 7. vlt. bekommen. wenn ich Glück habe und einer meiner Läden es verkauft am 7/8/4 dann zock ich es auch, die hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wenn ich Glück habe und einer meiner Läden es verkauft am 7/8/4 dann zock ich es auch, die hoffnung stirbt zuletzt Welcher Laden ist das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dann kommt es doch am 7. Mai bei dir an oder?Dann wäre ich wenigstens nicht einer der einzigsten die alleine am 7. vlt. bekommen. Mit etwas Glück, ja. Wenn nicht, gehe ich mal zum örtlichen XGames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mit etwas Glück, ja. Wenn nicht, gehe ich mal zum örtlichen XGames. Oder warten auf Montag. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn ich glück hab, bekomm ich es auch am 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Oder warten auf Montag. o: Abwarten. Ich gehe aber auch stark von Montag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn ich glück hab, bekomm ich es auch am 6 Mai. Du meinst am 7. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:22 Abwarten. Ich gehe aber auch stark von Montag aus. Ich Samstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Welcher Laden ist das den? ups meinte nicht mein Laden ich geh einfach zu Mediamarkt und expert, letztes Jahr hat es geklappt btw verkauft xgames auch neue Spiele? dachte nur gebrauchte, hab hier einen in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Saskia0107 Nein, ich meine den 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habs ebenfalls am 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habs ebenfalls am 6. von wo bestellt? will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 von wo bestellt? will auch Kleiner Gameladen in meiner City. Der bekommt es am Freitag und dann kann ich mir eins abholen Ist mir lieber als auf Gameware, Gamesonly oder sonst wen zu warten darum hab ich dort storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habs auch bei meinem Gamerladen in der Stadt bestellt. Der hat mir am Telefon gesagt, sie bekommen es am Freitag den 6 Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wie heißen die gamerläden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Saskia0107Nein, ich meine den 6 Mai. Am 6. Mai wird es doch erst verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also meinen Laden gibt es nur hier im Stuttgarter und Tübinger Raum und das auch nur ganze 3 mal. @Saskia Ich habs aber nicht im Netz bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Gibt solche Läden auch im Mannheimer Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Geht es mittlerweile nicht mehr darum, ob man es nun am 07. Mai oder 09. Mai kriegt, manche spielen am 06.05. schon? Das wäre schon wieder ärgerlich. Gamesonly ist normal nicht 3 Tage später dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also meinen Laden gibt es nur hier im Stuttgarter und Tübinger Raum und das auch nur ganze 3 mal.@Saskia Ich habs aber nicht im Netz bestellt! Im Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Gibt solche Läden auch im Mannheimer Raum? Schau mal hier nach: https://www.gamereactor.de/Shopfinder/ @Saskia Genau, im Laden hab ich es bestellt. Hab dort letzte Woche angerufen und der hat mir gesagt, dass sie es schon am 6 Mai haben. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.