Elschi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 hi,ich hab probleme mit der "komplett balla balla" trophy ich hab schon 3 mal über kampfauswahl alle waffen und sprengsätze mit video verwendet um gegner zu töten. aber die trophy kommt nicht ,ich hab den neuen patch drauf und auch schon das spiel gelöscht . hilft alles nix. hat noch jemand probleme mit der trophäe? oder einen tipp? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 ja,hab gestern mehrfach nur gas und explusivkills gemacht ich hab das gefühl das in der kampfauswahl die kills nicht übernommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 ja das versteh ich auch nicht ganz,es wird aber oft berichtet das das über die kampfauswahl gemacht wurde und bei anderen spieler hat das wohl auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.