jm91116 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Wird der Multiplayer noch gut gespielt ? Bekomme Mittwoch von nem Kollegen das Spiel und wollte die mir fehlenden Trophäen machen und da hab ich glaube noch die Trophäe mit 10 Wiederbelebungen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Ja also zocken noch einige das Spiel also die Trophäen kannst du ohne Problem holen die Online-Trophäen. Sehr schön Danke für die Info 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kann man die Sanitäter Trophäe irgendwie Boosten weil ich finde wenig bis gar keine Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.