Koenig_Leonidas Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 so wird ab heute abend gespielt bin schon ganz aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hi zusammen, wenn ich das spiel ohne patches spielen möchte, wie muss ich das anstellen? einfach das spiel löschen und ohne inernetverbindung starten? reicht das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: Ja, funktioniert aber nur wenn du die Disc-Version hast. Bei der Online-Version lädst du ja immer die neueste Version mit allen Patches runter. Hi, danke für deine schnelle antwort ^^ hab die Disc Version muss ich trotzalledem die savegames speichern? die bleiben bestimmt unberührt oder?`:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 26 Minuten schrieb Hausaffe-: Die dürften bestehen bleiben, ne Sicherung ist allerdings immer gut. alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.