seagate11 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler: hey zusammen mal ne frage zum Story DLC, ist der schon draußen? oder kommt der erst noch? und wenn ja weiß einer schon ein konkretes Datum? 1.) Nein 2.) Ja 3.) Soll wohl zum Winter DLC der Multiplayer Roadmap miterscheinen. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von seagate11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb AlphaKappaGamma: Hallo. Kennt irgendjemand von euch ein genaues Datum wann der Survival Mode erscheinen soll? Ich weiß das sie Mitte Dezember gesagt haben, aber ich finde das ist eine ziemlich schwammige Aussage und am Ende immer Ansichtssache wann "Mitte Dezember" ist. Vielen Dank. 21. Dezember ist das am meisten spekulierte Datum. Ne offizielle Ansage gibt es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb AlphaKappaGamma: Ich hoffe nicht, der 21. ist ja schon fast Neujahr. Gerade gelesen, Coop erscheint nächste Woche. Am Dienstag ist 20:00 auf Twitch eine erneute Vorstellung der kommenden Inhalte. Also vermute ich das der DLC danach, oder am nächsten Tag erscheint. NaughtyDog hat es offiziell für nächste Woche angekündigt. Ab dem 14.11 ist es Spielbar. Vielleicht auch schon Dienstag, dem 13.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb StifflersDad94: Hallo, ich hätte eine blöde Frage zu ps+. Ich hatte es noch nie und wollte es mir bei Gelegenheit für 3 Monate holen, um ein paar Spiele zu komplettieren. Ich lese immer wieder etwas von einem Abo, das man deaktivieren muss, um nicht zig mal zu zahlen. Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Ich will auf keinen Fall ein Dauerabo über längere Zeit bezahlen, nachdem ich auch kaum Spiele mit Multiplayer habe. Das ist nur automatisch auf automatisch verlängern eingestellt. Kann man aber manuell in paar Klicks ändern. auf der ps4 unter Einstellungen bei psnKonto und dort dann unter Service Liste der Dienste kannste einsehen wie lange dein ps plus noch geht und die automatische Verlängerung abstellen. Hab gestern selbst mein ps plus um ein Jahr verlängert und anschließend schnell innerhalb von ner Minute die automatische Verlängerung ausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.