DSCDjango Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hab das Problem, dass wenn ich auf Version 1.00 spiele, also ohne Patches, das Spiel bereits im Prolog abschmiert. Sobald ich auf die Gegner in den Booten schießen kann, kommt eine Fehlermeldung, die mir dann auch sofort die Disk auswirft. Von wegen Daten seien beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. Hatte das Spiel erst gestern auf Mittel beendet und keine Probleme gehabt. Hatte gehofft, so die Extrem Schwer Trophy zu kriegen, da ich dort definitiv scheitern würde. Hab das Spiel gelöscht und dann die Disk wieder eingelegt, hilft aber nichts. Komme nicht weiter als zu diesem Punkt, hatte heute bestimmt 4 Mal versucht es anzufangen. Hätte da evtl. jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCDjango Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da du schon einmal durchgespielt hast und das Problem nicht hattest, gehe ich davon aus du hast es nicht mit 1.00 gespielt, richtig?Wenn dem so ist, würde es das Problem erklären, denn eine alte Version kann nicht mit neueren Spieldaten funktionieren, zumindest im Normalfall. Das ist richtig, allerdings meine ich weiter vorne gelesen zu haben, dass es ausnahmsweise keine Probleme geben soll, wenn man einen neuen Spielstand auf eine alte Version lädt. Im LF ist ja auch beschrieben, dass man die Spieldaten löschen soll und es auf 1.00 spielen soll. Ich lege ja einen neuen Speicherstand an, das einzige, was mit dem alten Spielstand zu tun hat, ist, dass ich die Statistiken übernehme. Bisher hat noch niemand solch einen Fehler gemeldet und ich werde nicht der erste sein, der versucht sich den Exploit zu Nutze zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.