nbgfxx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo, hat jemand nen Tipp für Präzisionsschütze ? Habe den Tipp im Leitfaden befolgt (ab Kapitel 20) und den Glitch für Extrem schwierig und Speedrun auch gemacht. Die beiden Trophähen kamen auch. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 35 Minuten schrieb Bistebeidem: Die Trophäe geht ebenfalls mit dem Glitch. Man fängt wie bei den anderen Trophäen ein neues Spiel an, aber auf Forscher mit allen Hilfen. Im Prolog kommen einige wenige Gegner auf Boten, die man erschießen muss. Hier jetzt schauen, dass man über 70% Trefferquote hat. Danach einfach wie bei den anderen Trophäen den Epilog spielen und gut ist. Danke für die Antwort, habe ich aber schon so gemacht. Für die Speedrun. Muss man die Statistik vorher auf null stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem: Die wird eigentlich bei einem neuen Spiel automatisch auf Null gestellt. Du fängst ja ein neues Spiel an und speicherst auf einem neuen Speicherplatz. Da wir die Statistik dann automatisch zurückgesetzt. Mal nebenbei. Grüße aus Ober- nach Mittelfranken. (Wenn "nbg" für das steht, was ich glaube.) ok, werde ich nochmal testen. Danke für die Grüße, bin aber aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Die wird eigentlich bei einem neuen Spiel automatisch auf Null gestellt. Du fängst ja ein neues Spiel an und speicherst auf einem neuen Speicherplatz. Da wir die Statistik dann automatisch zurückgesetzt. Mal nebenbei. Grüße aus Ober- nach Mittelfranken. (Wenn "nbg" für das steht, was ich glaube.) Gerade getestet, die Statistik für die Trefferquote wird nicht zurückgesetzt. Bleibt bei 40% Alles so wie im Leitfaden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.