Hausaffe- Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ja, funktioniert aber nur wenn du die Disc-Version hast. Bei der Online-Version lädst du ja immer die neueste Version mit allen Patches runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Gerade eben schrieb Koenig_Leonidas: Hi, danke für deine schnelle antwort ^^ hab die Disc Version muss ich trotzalledem die savegames speichern? die bleiben bestimmt unberührt oder?`:) Die dürften bestehen bleiben, ne Sicherung ist allerdings immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 26.11.2017 um 21:22 schrieb SquareVI: Kann mir jemand sagen wo ich den Modus finde womit man alle Filme hintereinander ansehen kann. Oder ist dieser raus gepatcht worden? Da ich den Modus einfach nicht wieder finde. Könnte draußen sein, weil kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, außer er wurde erst vor Kurzem reingebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.