Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Am 15.2.2018 um 00:22 schrieb Letsplayandy1990:

138100.png Schatz gehoben! (Speedrun)

Schließen Sie das Spiel in 6 Stunden oder weniger ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die gesamte Story in sechs Stunden oder weniger abgeschlossen hat.

Hierfür kann man folgende Tricks benutzen:

Funktioniert der Exploit noch?

Das würde mich gerade auch brennend interesieren, hab es gerade bei Level 13 mal wieder angeschmissen. Möchte aber komplett von vorne anfangen, um die ganze Story an einem Stück mitzubekommen.

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Du meinst das spieleigene Cheat Menü? Kannst Du ohne Probleme zu bekommen nutzen. Geflagged wirst Du bei PSNP nur wenn du unmögliche Trophäen Reihenfolgen hast und das trifft nicht zu wenn jeder andere Spieler genauso gut den Exploit nutzen kann. Hättest du jetzt selbst einen erstellt dann sähe die sache anders aus :p

Geht um den Glitch, der dich in 5 Minuten die Crushing und die Speedrun Trophäe erhalten lässt. Hab mir ein Paar Profile angeschaut und da hatte einer definitiv den Glitch genutzt und das Profil ist noch da.

Denke da wird alles in Ordnung sein.

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn du Die Disk Version hast klappt es falls Digiital ne?

Inhalt unsichtbar machen

Viel Spaß auf Extreme.^^

Na ich hoffe doch, dass mir der Run erspart bleibt :D .

Hab die Diskversion.

Danke euch beiden!

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Was meinst du mit Encounter-Auswahl?

Wenn du die Zeitanzeige für den Speedrun meinst bzw. eine konkrete Auswahl für denselben, die es bei z.B. den Remastered-Teilen gibt, dann kann ich dich beruhigen, die gibt es bei Uncharted 4 nicht, da gilt lediglich die allgemeine Spielzeit in den Statistiken...

Meinte das ich die Kampfauswahl nicht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...