JannyR Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe den Glitch benutzt um die Speedrun und die Präzisionstrophäe zu bekommen. Also Spiel + Speicherstände gelöscht, Internet aus und neu installiert. Danach nur das Savegame (ohne die Profildatei) vom Durchspielen wieder über USB raufgezogen. Und diese Anleitung befolgt: https://www.youtube.com/watch?v=02h6meet5jU Dadurch habe ich zwar die Speedrun bekommen aber nicht die Präzision... Bei ihm sind die Statistiken obwohl er sie übernimmt ins neue Spiel ja zrückgesetzt, bei mir bleiben sie aber... und die Kampfauswahl ist bei mir auch nicht vorhanden, genau wie die Cheats.. Durchgespielt habe ich auf 1.10... Vlt weiß jmd was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JannyR Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Kroloc: mmh, direkt zu Beginn des Videos steht "funktioniert ab 1.04 nicht mehr." Und ich würd meinen, er verwechselt da die Trophäen für Speedrun und Präzision in der Beschreibung. Vielleicht liegt es daran? Durch das neuinstallieren habe ich ja wieder 1.00 und somit sollte es ja gehen... Speedrun hat auch ohne Probleme geklappt. Bloß mit Präzision klappt es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JannyR Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Kroloc: okay, wie wäre es, wenn Du die Statistik nicht übernimmst und den Prolog mit >70% beendest? (Kampfauswahl gibt's ja bei der 1.00 nicht). Das könnte sich dann am Ende vielleicht ausgehen. Den Original-Save vom ersten kompletten Durchgang hast Du aber noch!? Die Idee hatte ich auch aber da gibts das Problem, dass du ja erst Neues Spiel machen musst und dann wieder ins Menü und über die Kapitelauswahl den Prolog starten musst. Da du aber nichts mit übernommen hast gibts natürlich auch keine Kapitelauswahl mehr... Ist aber auch egal, weil ich habe gerade mit der 1.10 getestet und zack da war das Ding!!! Also auch für den LF interessant: Die Trophäe "Präzisionsschütze" ist auch in Version 1.10 über den Glitch machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.