Adounen80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi Freunde der Controller Weiss schon jemand von euch was es genau mit der Trophy 'Speed Run' auf sich hat? Das man das Spiel unter 6 Stunden erledigen muss ist mir klar. Meine Frage ist: Muss es an einem Stück gespielt werden oder stoppt der Timer, wenn ich die PS ausschalte bzw. beim Weiterspielen geht die Zeit dort weiter wo ich unterbrochen habe? Wisst ihr wie ich meine? Seid gegrüsst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich denk doch mal man darf speichern. Am Stück wäre ja blöd. Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !? Die Schwierigkeitstufe sollte keine Rolle spielen. Habe bereits ein YouTube Video gesehen und der hat die Stufe Explorer (also leichteste Stufe) ausgewählt. Macht jedoch sicher Sinn, das Spiel zuerst durchzuspielen. Ich werde dies gleich auf Stufe Extrem Schwer machen, damit ich sodann alle Trophäen der Schwierigkeitsstufen erhalte... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Extrem Schwer ist doch von Anfang an gar nicht freigeschaltet ? Also 2 mal muss man es auf jeden Fall durchspielen ! Gemäss Leitfaden: Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Extrem schwierig“ ab. [Offline-Trophäe] Extrem schwierig ist von Beginn an verfügbar. Es erscheint zwar als ausgegraut in der Schwierigkeitswahl, lässt sich aber anwählen. Der einzige Unterschied zwischen schwierig und extrem schwierig, ist dass mehr Gegner spawnen und sie bessere Waffen und Panzerung haben. Schaden hält man aber genau gleichviel aus. ==> Ich gebe mir bei den Spielen meistens von Anfang an die oberste Schwierigkeitsstufe, sofern es relevant ist. Aber wichtig ist, dieses Spiel auch geniessen zu können! Bearbeitet 10. Mai 2016 von Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kannste mal einen Link in den Leitfaden geben, denn ich komme da einfach nicht hin....danke https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-4-a-thiefs-end/147502-trophaeen-leitfaden-uncharted-4-a-thiefs-end.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Uncharted Gemeinde, hat hier einer ein Video wo die ganzen Sammel sachen sind? das von Youtube wurde von SONY anscheinend entfernt. Check dies mal ab: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Tach... Habe heute speedrun in 5:59:07 absolviert...aber keine trophäe erhalten!!!! Macht mich schon etwas stutzig? Kann mir jemand sagen warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.