Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Hi, ich habe das Spiel noch nicht, darum vllt eine blöde Frage. Die Sammelobjekte wovon es ja anscheinend ganze 193 (Puhhhh) gibt, kann man die sehen, z.B auf einem Radar/Karte oder muss man die selber suchen?

Und da steht im LF immer "Wenn man es über die Kampfauswahl macht, müssen alle Kills in einer Sitzung gemacht werden. Sobald man die Kampfauswahl verlässt, geht der Fortschritt verloren."

Was genau ist die Kampfauswahl und wofür braucht man sie wenn sie die Kills nicht speichert?

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antworten, Jungs.

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel gerade die Schätze und lese jetzt von dem Bug, sobald ich zu Hause bin muss ich erstmal gucken ob ich betroffen bin. Die Statistik ist ausschlaggebend? Da müssen die 109 Schätze voll sein?

Extreme schwer ist mit Barok Auto Aim und Unendlich Muni so so so easy. Der Speedrun ist auch einfach, meist muss man gar nicht alles ablaufen, es reicht immer den kürzesten Weg zu nehmen. Einfach an den Gegner vorbei laufen auf leicht. Die können dich ja zig mal treffen du stirbst eh fast nie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...