Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 meins kommt auch heute an, muss halt nur auf Post warten Ich auch. Ich hasse die warterei. Bitte Amazon lass es jetzt kommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 haha ja wills endlich zocken Kommt deins eig. von Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Achso ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hast es schon bekommen? ich warte immer noch, können die nicht einfach zu mir In der Mail stand halt das es am 6. Mai versendet wird. Ist halt von Amazon. Ich denke aber es wird noch heute kommen. Vlt. so um 14 oder 13 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Meins ist immer noch net gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Willkommen im Club. Gestern bekam ich noch Meldung ich könne es heute holen. Heut morgen schreiben sie mir dass alles hier sei, nur meine Libertalia noch nicht Naja, bin ja heut eh unterwegs und Meldung kam bevor ich mich auf den Weg gemacht hab. Das ist ja blöd. Naja, Montag MUSS es dann kommen. Solange bleib ich hier fern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, kurze Frage: Wie kann ich im MP Gesten/Spott einsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Mit dem hier: Echt? Ich habe alle Tasten gedrückt auch den von oben und es ging nicht. Und ein Spott habe ich auch ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hab das Game soeben fertig gespielt. Und ich muss sagen, es ist grandios. Ich habe geheult wie sonst keiner... Und dann am Epilog dachte ich nur: ,,NEE!! SIE HABEN EIN KIND!!" Ich denke mal da sind weitere 14 Jahre vergangen bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sry wenn ich störe, interessiert sich wohl eh keiner aber die Funko Pop Sammelfigur von Nate kostet 12 € da kann man echt viel sparen. Eig. kostet die ja so um 15 - 20 € . ich bekomme so eine zum Geburtstag! Dabei habe ich noch gesehen das 2 Poster von U4 5 € kosten. Ich kann gerne die Seite hier reinstellen wenn einer interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 hier stört doch keiner ein Kollege von mir hat so eine aus "Attack on Titan" auf dem Schreibtisch stehen, ich find die witzig Ich finde die voll cool. o: Nate hat sogar da sein Haken an der Hand. *__* Es gibt aber 2 Versionen wo einmal 20 und 12 € kostet. Die 20 € kostet ist etwas dunkler gestaltet und hat auf seiner Brust das Naughty Dog Logo drauf. was bei der anderen Version nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja braun und normal. Es gibt auch goldenen Figur GOLD??????????? O: Oha... Schade aber das es nur Nate als Funko Pop gibt. und von TLOU gibts auch keine Funko Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Oh achsoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Habe meine bei eBay bestellt und gestern wurde die Figur verschickt. Ich hoffe die kommt heute oder morgen an meine kommt wie gesagt an Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.