Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die letzten Gespräche: https://forum.trophies-ps3.de/news/85479-uncharted-4-a-thiefs-end-435.html @froginho: Warum zu späten Realese sich entschuldigt? da kommt doch das Spiel erst raus oder nicht? Und echt? bei dir stand im Amazon als E-Mail sowas? bei mir stand wie gesagt am: Vorrausstlich 6. Mai ! @epic86: Ok, danke dir. Werde mir so eine holen wenn ich Geld hab. :3 Und warum sieht Nate auf dem zweiten kleinen Bild böse aus? kann er etwa das Gesicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Man muss aufpassen, gibt verschiedene Figuren Echt? okay... Ok, ich gehe dann mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf: "Hallo Herr/Frau Soundso, der Realese von Uncharted 4 rückt näher! Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! " Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lol, bietet jemand früher? Also wird es da erst verschickt? Dann müsste es doch am nächsten Samstag oder Monta ja kommen. Ich hatte nämlich noch nie ein Spiel bekommen was 4 Tage früher kam. Das ist für mich ganz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da Du hast grade ein Mädchen sehr glücklich gemacht, ohne es gewollt zu haben. Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:18 Mach Dir keinen Stress, amazon Italien versendet mein Exemplar auch erst am 11.05. Warum Italien? Und außerdem kommt es mir eh komisch vor, die meisten haben doch sicherlich auf Amazon Vorbestellt warum bekommen die denn das denn auch nicht am 7.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Der Banner gefällt mir, also der da oben. Nate ist wohl nicht der einzigste der sich denn Banner teilen muss, diesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kleiner Spoiler eventuell aber lustig Ist ein Video UNCHARTED 4 - OLD FRIEND TROPHY GUIDE - YouTube btw falls wer das Spiel diese Woche bekommen sollte, sagt mal Bescheid und woher^^ ich Check ab Mittwoch paar läden Meins kommt evt. diesen Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, bei mir. Aber das habe ich schon bei den letzten Seiten schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Immernoch keine Meldung seitens Amazon Welche Edition hast du den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das hier: Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4] für 69.99€ bestellt vor knapp 2 Wochen. Achso. Auf Amazon oder? Wenn ja warum dann nur 70 € ? bei Amazon kostet das doch 80 € oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja auf Amazon.deDas hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition . Achso stimmt ja. Habs verwechselt. Warte nochmal Ende der Woche, vlt. kommt dann mal was. Ich z.B habe gar net damit gerechnet das ich überhaupt eine Mail von Amazon bekomme habe. Weiß aber nicht ob es an der Special Edition liegt oder das ich einfach nur Glück hatte das diese Woche kommen soll. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 im sommer kommt co-op !! Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Gibt es unter euch Leute die auch am 7.5 dann da wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei Gameware steht nach wie vor der 06. Mai als Versandtermin. Die haben mir das auch per E-Mail bestätigt. Einzig die Libertalia CE wird erst nächste Woche geliefert und dann sofort verschickt. Diese wird dann laut Gameware etwa einen Tag nach Release beim Kunden eintreffen. Grund ist ein extra Lieferung über einen LKW, da die CE's wohl riesig sind. Dann kommt es doch am 7. Mai bei dir an oder? Dann wäre ich wenigstens nicht einer der einzigsten die alleine am 7. vlt. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wenn ich Glück habe und einer meiner Läden es verkauft am 7/8/4 dann zock ich es auch, die hoffnung stirbt zuletzt Welcher Laden ist das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mit etwas Glück, ja. Wenn nicht, gehe ich mal zum örtlichen XGames. Oder warten auf Montag. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn ich glück hab, bekomm ich es auch am 6 Mai. Du meinst am 7. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:22 Abwarten. Ich gehe aber auch stark von Montag aus. Ich Samstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Saskia0107Nein, ich meine den 6 Mai. Am 6. Mai wird es doch erst verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also meinen Laden gibt es nur hier im Stuttgarter und Tübinger Raum und das auch nur ganze 3 mal.@Saskia Ich habs aber nicht im Netz bestellt! Im Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 hab meine Standard Edition von spielegrotte bestellt wurde versendet und müsste morgen ( Samstag) ankommen Meins auch. Nur halt von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.