Bankinger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Kann mir jemand sagen, ob die man die optionale Konversation #20 (Powerpyx-Guide, Kapitel 15) irgendwie triggern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb stiller: Ist das die in der Schatzkammer? Da hab ich auch etwas gebraucht, um die zu triggern. Du musst dir dafür am Ende des Raumes die Skelette/Leichen ansehen, was Nate kommentiert (leider ist das im Powerpyx-Guide nicht zu sehen) und dann wird das optionale Gespräch möglich. Danke, das probiere ich direkt aus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Die Skelette zu untersuchen, hat das Gespräch getriggert. Hat also wunderbar geklappt. Nochmals danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.