siMy-STAR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja einfach neues Spiel und du kannst die Boni usw. Nutzen. Ebenso wirst du vorher gefragt ob schätze, Statistiken etc. Übernommen werden sollen. OK bei schätze drücke ich ja so das ich denn rest noch einsammeln kann...oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.