Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass es schon heute eine Verkaufsfreigabe in den Läden für Uncharted 4 gibt?

Habe hier noch einen 30 Euro Gutschein von expert rumliegen, den ich endlich mal einlösen möchte. Wollte ich schon für Division dort einlösen. Aber expert hatte das Spiel zum release noch nicht.

Hoffe mal, dass das mit Uncharted 4 jetzt klappt, sonst geht´s halt wieder zu Müller.

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe das Spiel jetzt 1x durchgespielt. Auf normal. Auf nichts geachtet und alles schön in aller Ruhe angucken^^

Irgendwie hat das Spiel von allen 4 mit Abstand die wenigsten Schießereien, oder?

Die Trophäe mit den 6 Stunden macht mir ein wenig angst. Wird die Zeit eigentlich wieder abgezogen, wenn man stirbt?

Habe das Spiel durch und habe auch den Eindruck, dass es im letzten Teil viel weniger Schießereien gab als in den Teilen davor.

Super Spiel, aber auf die Platin habe ich wenig Lust, gibt für mich nichts nervigeres als ein Spiel innerhalb einer bestimmten Zeit durchzujagen für eine Trophäe.

6 Stunden kommen mir auch sehr, sehr wenig vor für Uncharted 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...