Chandler1207 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Habe das Spiel jetzt auf extrem schwer begonnen ohne iwelche Extras zu nutzen.Bin bei Kapitel 15 und hab nen riesenbug bei dem ich nicht weitergekommen bin... Nachdem ich beim Kampf mit Nadine aus dem Fenster geflogen bin muss Man ja hochklettern und sich mit dem Seil hochschwingen,allerdings wird bei mir das Seil Zeichen nicht Angezeigt.. Sodass ich fest stecke Gerade dann mal den neuesten Patch drauf gemacht und Begegnung neu starten gewählt, aber jetzt funktioniert das mit dem Seil schon am Anfang nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Problem behebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Kann mir jemand sagen wieso ich nach dem Durchspielen keine Kampfauswahl zur Verfügung habe. Spiele auf der 1.00 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Habe jetzt noch Einen Spieldurchlauf gestartet aber hab leider in Kapitel 10 2 schätze vergessen Kann ich direkt mit der Kapitelauswahl das Kapitel neustarten und die schätze sammeln oder soll ich bis zum Ende weiter machen und später nochmal dorthin zurückgehen?? Weiß ja nicht ob dann wieder ein Fehler Auftritt bei der Anzahl der schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.