KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Am 3.6.2016 um 08:32 schrieb stiller: Heyho, habe eine Frage... ich Spiele zurzeit den 6h timerun durch aber habe unter spielzeit immernoch unter statistik über 6h stehen... also von einem älteren spielstand...also der timer ist garnicht resetet sondern läuft einfach weiter und ist mitlerweile auf über 7h^^ich selber hab grad mal 2h in dem neuen spielstand verbraucht... gibs ne möglichkeit irrgendwie das man die alte zeit sieht? Hab neustarten etc alles versucht... garnichts hats gebracht Bitte helfen... das verwirrt mich nen bissle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Heyho^^eine kurze frage^^funktioniert der speedrun glitch noch wenn man garkeine patchs drauf lädt? oder wie schaut es aus...6h 2min 46sec... spiel beendet 3min zuviel gebraucht -.- ... wirklich aggro grad möchte nicht nochmal durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bin auch auf der Arbeit, will mich aber versichern^^das 1.5 Update hatte ich heute morgen bei 10% gestoppt? ist das noch in ordnung oder darf es garnicht erst drauf sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Okay, danke haha, Mein Mädel hats gerade getestet^^Und Platin ist aufgeploppt danke. Gabs evtl auch solche Glitchs von Uncharted 1-3 Remastered? Kann ich ja mal jetzt hier spontan mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Diese Speedruns machen alles kaputt... gilt genau so für kingdom hearts 1.5, 2.5... das hat alles versaut^^und wird wahrscheinlich auch bei 2.8 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Deiner Meinung, mal schauen wies bei FF12 Remastered nächstes Jahr aussieht...Hoffe auch kein Speedrun haha Bearbeitet 6. Juni 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Madelaine90: Hallo Leute Ich hoffe mein Betrag passt hier her, bin mit dem Forum noch nicht so ganz vertraut - sorry Hab nämlich ein "kleines" Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann, hoffe es hat jemand Rat für mich... Und zwar bin im Kampf um die Platin-Trophäe und hab gestern im Zuge meines "extrem schwer" Durchganges alle Schätze, Reliquien, Tagebuchnotizen und -einträge, sowie alle optionalen Gespräche gesammelt. Voller Freude bin ich im Kapitel 22 um den letzten Schatz getaucht - hab aber keine Trophäe erhalten (also Schatzmeister), für alle anderen Dinge hab ich die Trophäen im Verlauf erhalten. Hab dann auch das Spiel abgeschlossen auf extrem schwer, dachte vielleicht kommt die Trophäe erst nach Spielende - aber nichts! Hab in der Kapitelauswahl noch mal alles durchsucht, es steht bei jedem Kapitel, dass ich alle Schätze bzw. anderen Objekte gefunden habe. Auch die Schatzliste ist voll. Mir ist dann aber aufgefallen, dass in meiner Statistik 105/109 gesammelte Schätze steht... Wie kann das sein? Und wie soll ich so rausfinden welche 4 Schätze mir noch "fehlen", wenn die Schatzliste vollständig angezeigt wird? In meiner Verzweiflung hab ich dann aus der PSN-Cloud ein altes Profil geladen, nun sagt meine Statistik 2/109, in der Schatzliste sind aber 26 Schätze aufgedeckt. Hab sowieso noch nen Run auf Forscher vorgehabt, dann sammle ich eben noch mal alle Schätze mit ein. Aber kann die Statistik so verbuggt sein bei mir? Bin nämlich nicht sicher, ob sich das Problem löst, wenn ich noch mal alle Schätze aufsammle... Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.