LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst aus dem Trophäen-Leitfaden Thread. Für die Präzisionsschütze Trophäe. Für die Präzisionsschütze Trophäe kannst du folgendes versuchen:1. Speicherstände sichern. (USB, Cloud) 2. Alle Speicherstände löschen, bis auf den wo man das Spiel abgeschlossen hat 3. Neues Spiel starten. Statistiken und Sammelgegenstände übernehmen, also mit „Ja“ beantworten. 4. Einen neuen Speicherstand anlegen. Bei mir hat es nur funktioniert wenn es der zweite war. 5. Prolog starten, warten bis man das Boot selber steuern kann. Ein paar Sekunden fahren und dann zurück ins Hauptmenü. 6. Epilog starten. Wenn dann die Frage kommt ob man einen Speicherstand anlegen will O (Kreis) drücken. Dann kommt die Frage ob man das Kapitel ohne zu speichern starten will. „Ja“ auswählen. Den Epilog kurz spielen. Minigame abschließen (einfach alle Leben verlieren) kurz ein paar Sekunden laufen und zurück ins Hauptmenü 7. Jetzt zur Kampfauswahl gehen und einen Kampf auswählen. Ich habe „20. Kein Entkommen, Wiedervereinigung“ genommen. Einen oder mehrere Gegner töten bis man eine Treffergenauigkeit von 70% oder mehr hat 8. Wenn vorher alles richtig funktioniert hat sollte jetzt in den Optionen Speichern und Laden verfügbar sein. Das gibt es normalerweise bei den Kampfbegegnungen nicht. Spielstand auf einem neuen Speicherplatz sichern und anschließend zurück ins Hauptmenü 9. Im Hauptmenü unter Extras nochmal die Statistik prüfen. Hier sollte jetzt die Statistik aus der letzten Kampfbegegnung zu sehen sein. 10. Epilog laden und bis zu den Credits spielen. Dann sollte die Trophäe freigeschaltet sein Nach dieser Methode zweimal gemacht. Patch 1.03. Alles mit dem Smartphone geschrieben. Ich bitte um Entschuldigung wenn es nicht ganz so übersichtlich ist. Die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kann man mit der Speedrun glitch Methode auch bekommen. Das funktioniert aber nur mit Version 1.0. Heißt also Spiel deinstallieren, wieder installieren und ohne Patch machen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von LiFaD1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Und der abgeschlossene Speicherstand ist dann nicht für 1.0 defekt?In Skylanders SuperChargers ist es so z.b. Man hat ein Speicherstand von der aktuellen Version, löscht das Game, spielt dann man auf 1.0 meckert das Game das der Speicherstand defekt sei. Das hatte ich auch erst befürchtet, aber dem Spiel scheint es bis jetzt egal zu sein von welcher Version der Speicherstand ist. Meiner war von 1.03 und konnte problemlos mit 1.0 geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Leider funktioniert das mit der Präzisons Trophäe bei mir nicht. Ich lege neuen Spielstand an, fahre paar Sekunden mit dem Boot und gehe zurück ins Hauptmenü. Dann soll ich den Epilog spielen, aber in der Kapitelauswahl wird nur der Prolog angezeigt, sonst keine weiteren Kapitel. Vorher alle Spielstände bis auf den einen wo das Spiel abgeschlossen wurde gelöscht? Bei mir musste der neue Spielstand der zweite sein. Jup die Wartezeit liegt an der noch laufenden Installation im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hmmm komisch. Hat bei mir bis jetzt bei 2 von 2 Versuchen geklappt, mit Patch 1.03. Vielleicht schaffe ich es dann mal ein Video davon zu machen. Edit: Mal einen anderen Schwierigkeitsgrad ausprobieren. Bei dem Speedrun glitch hatte es bei mir auf Schwer nicht funktioniert. Präzisionsschütze hab ich auf Forscher gemacht. Bearbeitet 16. Mai 2016 von LiFaD1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du den Patch 1.03 drauf? Denn bei Version 1.0 gab es die Kampfauswahl noch nicht. Einmal durchgespielt hast du es auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.