DVDFan Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hat einer einen Tip für mich bei der Highscore Trophie bei diesem Mini Game? Ich habe es schon im Normalen Tempo und mit der Zeitlupenfunktion 1000 mal gespielt und komme immer nur auf Maximal 3440 Punkte und man muss ja über 3500 kommen. Das ist die letzte Trophie die ich noch brauche und ich bekomme es einfach nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVDFan Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich versuche es beim Epilog wegen des Extra Lebens was man nur da bekommt, schaffe es aber trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVDFan Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habe es jetzt endlich geschafft! Ich hatte immer fast alle Äpfel eingesammelt, ich habe aber erst jetzt mitbekommen das nicht alle gezählt wurden! Wenn man beim Einsammeln der Äpfel die O Taste drückt und sich dabei dreht, werden sie beim Einsammeln nicht gezählt! Hätte ich das gleich gemerkt hätte ich mit viel Frust erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.