WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich kanns nicht mehr erwarten bis 10ich will das Spiel jetzt schon. 280 englische Pfund auf ebay, dann kannst schon früher dran:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Moin ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Dann noch die anderen genannten Trophäen inkl. Speedrun bei dem ich mir nach 7 Kapiteln noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich den schaffen mag (ich hasse Speedruns. Wenn der dann noch über ein gesamtes Spiel ohne Zwischenzeitvorgabe abgehen soll, ist das nicht unbedingt was für mich Schau mal in den LF, du hast im Epilog nochmal die Chance, das ganze zu erspielen Beim Speedrun muss man halt mal die Zähne zusammenbeißen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Es wird erst beim nächsten und übernächsten Durchgang wirklich "ernst"; aber bei dem, was ich bis jetzt gesehen hab- und was mir außerordentlich gut gefiel - hab ich noch so meine Zweifel wegen der Platin Wegen dem Extrem Schwer Modus? Oder wo siehst du die Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Du kannst nicht so ohne Probleme am letzten Punkt weiterspielen. Pass nur auf dass du zuerst das aktuelle Kapitel zuende spielst, den das Spiel speichert ja deinen Fortschritt über den aktuellen Spielstand ab. Wenn du den nicht gewechselt oder neu angelegt hast, musst du nochmal ganz von Anfang des Kapitels ran. Du kannst aber deine aktuelle Statisik in ein neues Spiel mit rüber nehmen. Bearbeitet 13. Mai 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guck im Leitfaden nach, PowerPyx hat doch noch Video mit Zeitangaben gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kann man so eigentlich auch die 70% Trefferquote Trophäe erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Super, danke für den Tipp. Hatte nämlich das spiel nochmal neu angefangen nachdem ich gesehen habe dass man direkt auf extrem schwer spielen kann und steck jetzt bei 59% Trefferquote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb froginho: Will den ohne den Glitch versuchen...hat das schon jemand versucht und auch geschafft? PowerPyx hat doch ein Video gepostet davon, also geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb AWFuessen: Kann mir mal einer verraten wie man euf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die explodierenden Mumien schaffen soll? Ich hab gar keine Chance auszuweichen oder zu rollen, weil das Arschloch bei der ersten Explosion nicht mehr steuerbar is, weil die Programmierer meinten ne "niederknien und hände vors gesicht halt-Sequenz" sei wichtiger als die Figur steuern zu können. Ich vermute mal das du an der Stelle bist, wo die im Kreis in dem Raum stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb florianb19981998: Moin Leute, ich habe mich von Anfang an mühsam auf "extrem schwierig" durch das Spiel gekämpft. In Kapitel 20 habe ich es jedoch aufgegeben und auf "Leicht" umgestellt. Danach habe ich das Spiel beendet und nun über die Kapitelauswahl die letzten Kapitel auf "extrem schwierig" nachgeholt. Jetzt steht zwar bei jedem Kapitel, dass der höchste Schwierigkeitsgrad, mit der ich es abgeschlossen habe, "extrem schwierig" ist, jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. Muss ich das Spiel an einem Sück auf "extrem schwierig" durchspielen? Du musst den Epilog nochmal spielen. Beim Abspann solltest du die Trophäen bekommen. Edit: DefenderofAll meinte wohl auch den Epilog Bearbeitet 25. Mai 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb florianb19981998: Okay, vielen Dank. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich die Filmsequenz am Ende übersprungen habe? Ne, die Trophäen kommen direkt wenn du das Naughty Dog Logo siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Am 16.5.2016 um 09:37 schrieb LiFaD1203: Ich zitiere mich mal selbst aus dem Trophäen-Leitfaden Thread. Für die Präzisionsschütze Trophäe. Für die Präzisionsschütze Trophäe kannst du folgendes versuchen: 1. Speicherstände sichern. (USB, Cloud) 2. Alle Speicherstände löschen, bis auf den wo man das Spiel abgeschlossen hat 3. Neues Spiel starten. Statistiken und Sammelgegenstände übernehmen, also mit „Ja“ beantworten. 4. Einen neuen Speicherstand anlegen. Bei mir hat es nur funktioniert wenn es der zweite war. 5. Prolog starten, warten bis man das Boot selber steuern kann. Ein paar Sekunden fahren und dann zurück ins Hauptmenü. 6. Epilog starten. Wenn dann die Frage kommt ob man einen Speicherstand anlegen will O (Kreis) drücken. Dann kommt die Frage ob man das Kapitel ohne zu speichern starten will. „Ja“ auswählen. Den Epilog kurz spielen. Minigame abschließen (einfach alle Leben verlieren) kurz ein paar Sekunden laufen und zurück ins Hauptmenü 7. Jetzt zur Kampfauswahl gehen und einen Kampf auswählen. Ich habe „20. Kein Entkommen, Wiedervereinigung“ genommen. Einen oder mehrere Gegner töten bis man eine Treffergenauigkeit von 70% oder mehr hat 8. Wenn vorher alles richtig funktioniert hat sollte jetzt in den Optionen Speichern und Laden verfügbar sein. Das gibt es normalerweise bei den Kampfbegegnungen nicht. Spielstand auf einem neuen Speicherplatz sichern und anschließend zurück ins Hauptmenü 9. Im Hauptmenü unter Extras nochmal die Statistik prüfen. Hier sollte jetzt die Statistik aus der letzten Kampfbegegnung zu sehen sein. 10. Epilog laden und bis zu den Credits spielen. Dann sollte die Trophäe freigeschaltet sein Die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kann man mit der Speedrun glitch Methode auch bekommen. Das funktioniert aber nur mit Version 1.0. Heißt also Spiel deinstallieren, wieder installieren und ohne Patch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie soll ich unter 6 Stunden das Spiel beenden? Das Spiel kenne ich nicht will jedoch im ersten Versuch es schaffen. vor 13 Minuten schrieb Madelaine90: Ich würde dir davon abraten den Speedrun beim 1. Spieldurchgang zu versuchen, fast unmöglich... Hinzu kommt, dass du alle Zwischensequenzen überspringen musst, um die Zeit zu schaffen. Das Spiel lebt von der Story, und dann im ersten Durchlauf alles überspringen? Dann hättest du dir lieber n anderes Spiel kaufen sollen. Mach 2 Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.