TeeKayOne Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Habe eine Frage zur Trophäe "Sanitäter". Hatte versucht die zu erhalten indem ich bei den Prüfungen immer wieder Leute wiederbelebt habe. Da habe ich bereits mehr als 10, locker sogar, aber die Trophäe kam nicht. Geht dies nur im richtigen Online-Modus? Gibt es dabei vielleicht noch etwas zu beachten? Ansonsten fehlt mir nur "Spielpraxis". Dann habe ich die Platin endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Habe gestern Platin geschafft. Habe 5 Online-Spiele erledigt und nach 7 Wiederbelebungen hatte ich die Sanitäter Trophäe bekommen. Drei Wiederbelebungen muss er wohl von irgendwo anders angerechnet haben. Wie dem auch sei. Platin ist vollbracht und nun kann es mit dem nächsten Spiel weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.