xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 so hab das spiel durch, aber habe keinen bonus- und begegnungen untermenüpunkt im menü. kann mir eienr sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 habe mit der 1.00 version durch gespielt. wie die funktionen gabs erst mit nem update? gibt es überhaubt noch nen spiel das vollständig zum release erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 servus, hat einer ein paar tipps für die trophäe, "efriedliche lösung". habs jetzt schon 5 mal versucht, aber die trophäe kommt einfach net. hab langsam echt die schnautze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Na ja ich hab die beiden Levels gestern 5 mal hinter einander komplett stealth gemacht, aber jedes Mal keine Trophäe in Kapitel 15. das ist mein Problem. Bearbeitet 1. Januar 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 wie gesagt, habe beide levels komplet stealth gemacht plus das sam keinen getötet hat und zusätzlich habe ich noch mehrere minuten in der schatzkammer gewarten, aber keine trophäe. das mit der statistik zurücksetzten hat auch net geklappt. danke, werde es noch ein paar mal versuchen und wenns net klappt dann soll es net sein mit der platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 es klappt nicht mal ohne patches. es klappt ja nicht mal der tipp von naughty dog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 so nach dem 12 versuch, plus aktuellen patch und statistik reset hat es nun endlich geklappt. was für eine drecks verbugede trophäe. unverständlich dass das nicht gepatch wurde, aber jeden scheiß in dem drecks mp patchen. so jetzt kommt es wieder zurück zur videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 danke dir. jupp so schauts aus. jupp die sache bleibt negativ in erinnerung. die bugs in dem spiel trüben den guten gesamteindruck des spiel nen bischen. bin froh das es doch noch geklappt hat. meine frau war sehr verwundert darüber, das ich wegen der letzten trophäe, trotz verzweiflung, nicht aufgeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.