Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Komischerweise bekomme ich die Trophy nicht dass ich den Einleitungsmodus im Multiplayer abschließen soll. Hab jetzt schon paar Matches gespielt und da gab es keine Einleitung. Irgendwer vll nen Tipp?

edit: hat sich erledigt. Hab gerade gesehen dass man es bei Prüfungen einfach auswählen kann. War einfach zu Ungeduldig

Bearbeitet von BastiOdone

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...