aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Kann sein, dass es schon 100 mal hier erwähnt wurde, aber der eine Piratenkäptn ist doch Guybrush Threepwood. Da kann ich mich doch nicht täuschen, die Hinweise sind zu offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Also bei mir kam es problemlos, ohne einen Patch auf dem Spiel. Hast du den Controller abgelegt und nun weiß ich nicht genau ob das passiert, aber hat vielleicht eine Vibration des Dual-Shock einen Taste getätigt? Ich hab den Controller schlicht an einem der Hörner unten gehalten und die Zeit nach der Sequenz ausgesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Friedliche Lösung hab ich auch schon zweimal nicht bekommen, da tröste dich. Allerdings tippe ich, dass da Sam ab und an mal einen zu Tode würgt, was er gern mal selbstständig erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Leitfaden ,müsste um einiges verbessert werden. Es steht dir vollkommen frei, in dem Thread für Tipps und Verbesserungen zu unseren Leitfäden deine Verbesserungen zu erläutern. Dann werden wir versuchen dies zu klären und gegebenenfalls auch unterzubringen. Es hier im Thread mal zu erwähnen ändert überhaupt nichts. Also frisch ans Werk und danke für jegliche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.