devil2906 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Oh man ihr seit zu beneiden ?...Gameware hat es Freitag Abend verschickt und heute ist nix gekommen mit der Post. Ich rufe heut Abend nochmal GameStop an und wenn die es dann schon verkaufen hol ich es mir dort! Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hab meines in der Mittagspause abholen können, jetzt war ich nur noch auf den Feierabend Während der Patch zieht wird die Glotze nochmal penibel gereinigt, alles abgedunkelt, Cola/Chips-Vorrat zum Tisch verlagert und Heimkino aufgedreht. Und wo hat der glückliche jemand sein Exemplar ergattert? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich traue der Geschichte bei Gameware aktuell nicht so wirklich.Mein Dark Souls 3 wurde dort ebenfalls Freitags als verschickt getaggt, kam dann aber Dienstag erst an. Der Posteingangsstempel am Versendeort rührte von Montag. Man hat es demnach also Freitag nur über die Software als Sendung angemeldet, jedoch -so scheint es- Montag erst der Post überstellt. Gamesonly hat mir bei UC4 -wie mittlerweile dort scheinbar üblich- zwar erst das Verschicken für Samstag bestätigt, allerdings kam es ebenfalls am Samstag schon hier an (Gestempelt vom Freitag). Doom habe ich ebenfalls wieder bei GO vorbestellt. Mal sehen wann das eintrudelt. Der Urlaub über den kompletten Mai will ja genutzt werden ;-) . Ja habe schon öfters gelesen und gehört das GO da fix ist. allerdings haben die übelste Preise\ Versandkosten was mich immer abschreckt da zu bestellen. Games2Game ist auch recht fix im Versand und auch günstig aber er hatte im Voraus schon gesagt das er es wegen dem Feiertag nicht am 6 Lagernd hat. Deshalb Gameware aber das war wohl das letzte mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Yeah ? eben im GameStop Dresden geholt ...hatte noch etwas Kohle auf meiner Bonus Karte da kam es mich nur 33€ jetzt schnell heim fahren "==Saus" Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich les aber überall das das scheiß teil trotzdem mega laut sein soll Also meine 1216A ist auch nicht zu hören! Hatte vorher das Launch Model 10xxer die ging ab wie eine Flugzeugturbine ?...die wurde vor einen Monat ausgemustert und für'n Hunni verkauft! Bereue nicht die 12er gekauft zu haben sind echt Welten dazwischen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.