Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab meines in der Mittagspause abholen können, jetzt war ich nur noch auf den Feierabend :D

Während der Patch zieht wird die Glotze nochmal penibel gereinigt, alles abgedunkelt, Cola/Chips-Vorrat zum Tisch verlagert und Heimkino aufgedreht. :D

Und wo hat der glückliche jemand sein Exemplar ergattert? ?

Ich traue der Geschichte bei Gameware aktuell nicht so wirklich.

Mein Dark Souls 3 wurde dort ebenfalls Freitags als verschickt getaggt, kam dann aber Dienstag erst an. Der Posteingangsstempel am Versendeort rührte von Montag. Man hat es demnach also Freitag nur über die Software als Sendung angemeldet, jedoch -so scheint es- Montag erst der Post überstellt.

Gamesonly hat mir bei UC4 -wie mittlerweile dort scheinbar üblich- zwar erst das Verschicken für Samstag bestätigt, allerdings kam es ebenfalls am Samstag schon hier an (Gestempelt vom Freitag).

Doom habe ich ebenfalls wieder bei GO vorbestellt. Mal sehen wann das eintrudelt. Der Urlaub über den kompletten Mai will ja genutzt werden ;-) .

Ja habe schon öfters gelesen und gehört das GO da fix ist. allerdings haben die übelste Preise\ Versandkosten was mich immer abschreckt da zu bestellen. Games2Game ist auch recht fix im Versand und auch günstig aber er hatte im Voraus schon gesagt das er es wegen dem Feiertag nicht am 6 Lagernd hat. Deshalb Gameware aber das war wohl das letzte mal !

Ich les aber überall das das scheiß teil trotzdem mega laut sein soll

Also meine 1216A ist auch nicht zu hören! Hatte vorher das Launch Model 10xxer die ging ab wie eine Flugzeugturbine ?...die wurde vor einen Monat ausgemustert und für'n Hunni verkauft! Bereue nicht die 12er gekauft zu haben sind echt Welten dazwischen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...