timkey1 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hi, habe nun eine Frage zum speedrun, kann ich irgendwie Abkürzen , das im LF beschriebene Methode funzt bei mir nicht. Version 1.00 also Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Am Thursday, July 21, 2016 um 20:42 schrieb timkey1: Hi, habe nun eine Frage zum speedrun, kann ich irgendwie Abkürzen , das im LF beschriebene Methode funzt bei mir nicht. Version 1.00 also Disk. Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Robusto: Und wie hast du es jetzt gemacht? Brauche die Trophy auch noch. War schon am verzweifeln wollte nicht wirklich einen neuen durchgang starten. Habe dann bisschen gegoogelt und kamm was raus. Habe im ersten save die Schwierigkeit auf extrem gewechselt damit ich save auf extrem habe, Epilog gespielt dann neues Spiel auf Forscher gestartet mit Speicher übernommen ins zweite direkt bei Prolog speichern und beenden dann ohne speichern Epilog auf Forscher gestartet und am Ende kamm dann die Trophäe. vor 2 Minuten schrieb timkey1: Jetzt bugt die friedliche Lösung Trophäe bei mir. Ich könnte kotzen. Bearbeitet 25. Juli 2016 von timkey1 argggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.