TheHETTY Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Wenn du genau guckst sind die Hüllen in dem Bild transparent, und nicht blau. Außerdem hast du unten den Hinweis auf den Vorbestellerbonus. Das sind die Vorbestellerboxen von Media Markt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 hat einer ne Ahnung was das mit dem Triple-Pack auf sich hat ? ist das jetzt DER Season Pass, kommt da noch was ?kann man damit rechnen das die nächsten dlcs auch in Bundle, als season Pass 2.0 kommen ? Triple Pack = Single Player DLC und ein paar "Shortcuts" zu MP Items Da alle Maps und Modes für den MP kostenfrei sein werden, gehe ich nicht davon aus, dass es einen weiteren Season Pass / Tripple Pack /whatever geben wird. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der ist im Triple Pack enthalten, wenn du das meinst. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Meins kommt auch Heute an, werde aber erst Morgen Zocken! So, genug Zeit verschwendet. Ab in's Stadion! #ComeOnEffzeh Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Es ist endlich da! Ich wünsche allen viel Spaß beim zocken! Zwei mal bestellt oder kommt die Libertalia mit dem normalen Jewel case? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.