Gesse Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb eazyHusi: Bei mir ist die folgende Trophäe verbuggt: Keine Bake soll mehr stehen! Werfen Sie alle Steinbaken in Madagaskar um. Habe dort alle 16 Steinbaken umgeschmissen, mir werden aber unter den Statistiken nur 14 von 16 angezeigt. Wenn ich jetzt das Level nochmal lade und alles abfahre, finde ich auch keine Steinbaken mehr. Gibt es hierzu vielleicht einen Tipp, wie ich die Trophäe noch erreichen kann ohne ein neues Spiel zu beginnen? war bei mir auch aber einige hatte ich mit der faust umgeschlagen und die scheinen nicht zu zählen, weil alle die ich mit der faust umgeschlagen habe ware bei zweiten durchgang wieder da. must alle mit dem auto umfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb PK89454: Hallo! Ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Mein Problem war, dass ich Sully nicht fotografieren konnte. Ich konnte die Kamera nicht bewegen. Die Lösung dafür war, im Menü unter Optionen die Empfindlichkeit der Kamerabewegung ganz nach oben zu stellen. Ich hatte diese Einstellung reduziert. Darum konnte ich den Fotoapparat gar nicht mehr bewegen. Danach ging es wieder. Danke für diesen Tipp. bitte bitte, tipps geben mach ich manchmal gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.