Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann sich halt auch echt anstellen was ?

Wie lang die Spielzeit ist bringt dich schon nicht um.

Na ja, für Spoiler jeglicher Art sollte es keinen einheitlichen Standard geben. Wann ein Spoiler anfängt und wann er endet variiert von Spieler zu Spieler. Im Zweifelsfall einfach einen Spoiler klar kennzeichnen und gut ist. Insbesondere bei noch unveröffentlichten Spielen in allgemeinen Threads. In einem reinen Spoiler-Thread halte ich Spoiler-Tags für schwachsinnig, da sich jeder auf eigenes Risiko darauf einlässt. =)

Traurigerweise bringen Kontroversen rund um die Spielzeit viel zu viele Spieler da draußen um. :facepalm: Games sind noch nicht mal veröffentlicht und der Entwickler sieht sich oft schon mit vielen wilden Spekulationen zur Spiellänge konfrontiert. Street Dates werden massenwasse zu hochgehandelten AAA-Blockbustern gebrochen, irgendwelche klickgeilen YouTuber rushen dann ihren Walkthrough für größtmögliche Aufmerksamkeit; und viel zu viele Trottel halten das dann für eine repräsentative Spielzeit... Pacing ist so viel wichtiger als die verfluchte Spielzeit. :xd::'>

Wie auch immer... Nur noch 10 Tage. :drool5::drool5:

Bearbeitet von Kratos4ever

Geschrieben

Hier mal ein Charakter-Model von Elena aus dem Spiel:

bgyolb.jpg

Nach ihrem unpassenden Asia-Facelifting aus Drake's Deception sieht die gute Frau endlich wieder mehr nach ihr selbst, bzw. entsprechender dem Aussehen ihrer Darstellerin, aus. :charming:

Mal sehen ob die Leute die es vor dem 10. Mai gespielt haben von SONY gesperrt werden.

Glaube bei Microsoft war da mal was gewesen?

Nee, niemand dürfte da seitens Sony gesperrt werden, nur weil das Spiel vor offiziellem Release gespielt wurde. Dafür müsste Sony jede Person danach übeprüfen, ob das jetzt ein normaler Spieler ist oder ein Pressemitglied mit Berechtigung zu verfrühten Zugang. Das öffentliche Verbreiten über Streaming-Portale ist da schon kritischer. Und dafür gibt's ja Embargos.

Geschrieben (bearbeitet)

Überall hagelt es erwartungsgemäß Höchstwertungen für Naughty Dog's neustes Meisterwerk. Metacritic-mäßig das aktuell bestbewerteste Current-Gen-Spiel überhaupt. :xd::'>

Und Chloe dann mal so...

nmr2Ibi.gif

:smilielol5:

Im Ernst, welches Spiel da draußen bietet so geile Animationen?! :emot-raise: Dieser Tanz hier stammt natürlich vom Multiplayer, also noch nicht mal dem Herzstück von Uncharted... Naughty Dog ist in vielerlei Hinsicht auf einem anderen Level als der Rest vom Fest. :)

Nur noch 2 schmale Tage für mich. Dann ist der 300. Platinpott mit dem bestmöglichen Spiel fällig. :drool5:#OneLastTime

Edit:

Hmmm also die letzten 10 Seiten waren ja sehr sehr interessant...

"ich krieg es vielleicht schon dann und dort" "ich will auch" "wo habt ihr bestellt" "der schwager meiner mutter hat es schon" "wieso hat er es und ich nicht" "ich krieg es erst nächste woche". :D;) Großartig

Und erst der sich verbeitende Unmut über die Tatsache das man das Spiel als Vorbesteller nicht schon vor offizieller Veröffentlichung erhält. Gejammer auf ärgerlichstem Niveau! :D

Vorhanden
Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe bisher die ersten zwei Kapitel gespielt (weiß man, wie viele es sein werden?), bisher sieht das schon sehr gut aus. Grafik ist top, Sequenzen wissen zu gefallen, Story war bisher okay.

Es gibt insgesamt...

22 Kapitel im Spiel, also so viele wie in Uncharted 1 und 3.

Aber man soll es hier definitv mit dem bisher umfangreichsten Ableger der Reihe zu tun ham. Die jeweiligen Kapitel fallen im Schnitt länger aus als sonst. Und bisherige Spielzeiten belaufen sich auf 12-16 Spielstunden für den ersten Durchgang. Und nicht wundern wegen der Story. Die lässt sich zu Beginn reichlich Zeit, bis sie mal richtig an Fahrt aufnimmt. Was in Anbetracht der Umstände auch mehr Sinn ergibt denn je. =)

Vorhanden
Geschrieben
Ist natürlich sehr clever, die Zahl in Spoilertags zu setzen, aber dann noch den Satz ohne Spoilertags ranzuhängen.

Weil auch so viele Leute frei aus dem Kopf heraus wissen, wie viele Kapitel Uncharted 1 und 3 hat, stimmt's?

Geschrieben
Selbst wenn's nur einer ist..

Mir persönlich ist das doch total bums, aber wenn du schon Spoilertags setzt, dann halt auch richtig. :D

Hab den Part editiert und gut ist. Denn wenn ich eins nicht leiden kann in diesen Forum, dann sind das unnötige Spoiler-Diskussionen. =)

Geschrieben
Also muss auch sagen, mich hat das Spiel gestern so begeistert, dass ich es direkt am Stück erstmal durchgezockt hab. Wahnsinn sag ich nur. Grafik von aller feinsten und es macht einfach nur Spaß. Die Story ist auch der absolute brüller. So nun Extrem fertig spielen und dann geht es an den Speedrun :).

Da wäre ich an dieser Stelle an etwas zu den Trophäen interessiert:

Sind die versteckten Trophäen automatisch durch die Story erspielbar? :emot-raise: Sowas hat Naughty Dog noch nie gemacht, aber 17 geheime Tropäen ist ne ganze Menge...

Geschrieben
Nein, mit automatisch ist da nichts.... ein paar hab ich erhalten für bestimmte Aktionen aber da man sie nicht einsehen kann, kann ich dazu kaum was sagen ;)

Danke Dir. Das beantwortet meine Frage. :)

Dann sind die versteckten Trophäen höchstwahrscheinlich für individuelle Aktionen, wie ich es mir bereits dachte. =)

Geschrieben
Also ein paar versteckte Trophys pack ich mal in den Spoiler:

Kapitel 4:

- Man muss alle 4 Zielscheiben an der Decke abschießen

Kapitel 11:

- Man muss am Turm wo man die Glocken läuten muss, bis ganz nach oben klettern.

Kapitel 12:

- Beim Schiffswrack was zum Teil im Wasser ist, einfach ins Wasser springen

Epilogue:

- Im Crash Bandicoot Minigame über 3500 schaffen

Dann gibt es noch eine Goldene Trophy, vermutlich für 1000 Gegner killen. Da ich die im zweiten Run im Chapter 12 bekommen hab andere haben die etwas eher und andere später.

Das war es was ich so mitbekommen hab.

Was ist denn das für ne verdammt unkreative Trophäe, einfach nur 1000 Gegner über den Haufen ballern... :biggrin5: Und wieso würde man so ne gewöhnliche Trophäe verstecken? Hatte mich schon gefragt, ob vielleicht der brutale Schwierigkeitsgrad mit einer Gold-Trophäe abverlangt werden würde, aber offenbar nicht. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...