Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Spielegrotte wird wohl Freitag verschicken das ist gut so wird es Samstag da sein. Glaube ab nächste Woche wird die Aufregung dann erst richtig steigen.

Mir werden auch erst die Trophäen egal sein den ersten Durchlauf werde ich richtig genießen. Werde danach dann von mir aus 10 Durchläufe machen für die Trophäen.

Ich hoffe ich werde es heute in 1 Woche in meinen Händen halten.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Hab's grade durch. Was für ein großartiges Ende. Was für ein Klasse Game!!! WOW

Das beste Uncharted in der Trilogy und eines der besten Videogames die ich jemals in meinem Leben spielen durfte.

Verbeugung und großen Applaus für Naughty Dog.

Weiß sonst nicht was ich weiter schreiben soll.

Ein großartiges Game.

Bearbeitet von Jeffboy24

Muss hier schon einigen zustimmen. Meine 1100er PS4 die ich als Austausch für mein Launch Modell bekommen ist bei UC4 schon ordentlich laut. Am lautesten mal wieder im Menü und nicht im Game. Aber es ist noch ertragbar wenn man das Game auf Mittlere Lautstärke hat, ist es aber schon überhörbar.

Damit hab ich gerechnet wo die ganzen PS4 von vielen Leuten so Laut sind und dann Games wie zB. von Naughty Dog die probieren ziemlich alles an Leistung aus der PS4 rauszukitzeln das sie dann so aufdreht.

Es war das selbe damals mit der PS3 bei der Fat Lady wurde es bei TLOU richtig laut, bei der Slim war es (zumindest bei mir) noch sehr angenehm.

Bei mir sieht es anders aus. Probiere alle Trophys zu machen und wenn mir dann nur noch die Speedrun Trophy fehlt, werde ich sie angehen. Ich denke mit PowerPyx Video dazu nebenbei und man kann es ja Pausieren ist es bestimmt machbar. Außerdem kann man ja immer zwischenspeichern. Wenn man mal zu lange gebraucht hat, macht man es nochmal.

Moin ;)

ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Dann noch die anderen genannten Trophäen inkl. Speedrun bei dem ich mir nach 7 Kapiteln noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich den schaffen mag (ich hasse Speedruns. Wenn der dann noch über ein gesamtes Spiel ohne Zwischenzeitvorgabe abgehen soll, ist das nicht unbedingt was für mich ;)

Dann ist ja der aktuelle Bug genau das richtige für dich :D

Die Washington Post hat ein Missleiten schlechtes Review für Uncharted 4 geschrieben und es eine 4/10 gegeben was den Metascore um 1 Punkt runterzieht. Jetzt hat man eine Petition gemacht wo verlangt wird dass das Review aus dem Metascore entfernt wird. Troy Baker der Sam in Uncharted 4 und Joel in The Last of Us gemocaped und gesprochen hat fordert ebenfalls auf Twitter Leute auf die Petition zu Unterschreiben.

Ich bitte jedem im Forum auch zu Unterschreiben. Alle Informationen gibt es unter diesem Link: https://www.ps4-magazin.de/exklusivtitel/23940-uncharted-4-a-thiefs-end-spieler-verärgert-über-washington-posts-review/

Und hier der Link direkt zur Petition: https://www.change.org/p/washington-post-remove-the-washington-post-review-from-uncharted-4-s-metascore?recruiter=541607714&utm_source=share_petition&utm_medium=twitter&utm_campaign=share_twitter_responsive

Bearbeitet von Jeffboy24

Frage zu der " Präzisionsschütze" Trophäe? Ist es noch möglich die Trophäe zu bekommen mit eine Exploit oder wurde die ganze Sache inzwischen gefixt? Hab grad einen Spieldurchgang fertig gemacht allerdings kam die Trophäe nicht wahrscheinlich weil die Trefferquote vom letzten Spiel übernommen wurde und es dadurch insgesamt wohl nicht zu den 70 % geereicht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...