Jeffboy24 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schön alle Spoiler umgehen. Aber echt das Games geklaut wurden dafür können die ja nichts aber man die anderen Sachen mit dem zu früh verschicken usw. Noch gut 1 1/2 Wochen dann ist es endlich soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Spielegrotte wird wohl Freitag verschicken das ist gut so wird es Samstag da sein. Glaube ab nächste Woche wird die Aufregung dann erst richtig steigen. Mir werden auch erst die Trophäen egal sein den ersten Durchlauf werde ich richtig genießen. Werde danach dann von mir aus 10 Durchläufe machen für die Trophäen. Ich hoffe ich werde es heute in 1 Woche in meinen Händen halten. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Spielegrotte hat gestern Uncharted 4 losgeschickt heute GEHTS LOS! Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Sind die Trophäen schon Online? Bin bei Kapitel 4 und hab grad mal schnell probiert die Trophy liste zu öffnen aber nichts ist da. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Da zitier ich mich gern selbst Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler. Wenn sie schon da ist warum taucht sie dann bei mir noch nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Alles Klar, hat sich erledigt nach dem ersten Schatz wars dann da die erste Trophy die Liste wird trotzdem nicht angezeigt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Bearbeitet 7. Mai 2016 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Hab's grade durch. Was für ein großartiges Ende. Was für ein Klasse Game!!! WOW Das beste Uncharted in der Trilogy und eines der besten Videogames die ich jemals in meinem Leben spielen durfte. Verbeugung und großen Applaus für Naughty Dog. Weiß sonst nicht was ich weiter schreiben soll. Ein großartiges Game. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Bearbeitet 9. Mai 2016 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Muss hier schon einigen zustimmen. Meine 1100er PS4 die ich als Austausch für mein Launch Modell bekommen ist bei UC4 schon ordentlich laut. Am lautesten mal wieder im Menü und nicht im Game. Aber es ist noch ertragbar wenn man das Game auf Mittlere Lautstärke hat, ist es aber schon überhörbar. Damit hab ich gerechnet wo die ganzen PS4 von vielen Leuten so Laut sind und dann Games wie zB. von Naughty Dog die probieren ziemlich alles an Leistung aus der PS4 rauszukitzeln das sie dann so aufdreht. Es war das selbe damals mit der PS3 bei der Fat Lady wurde es bei TLOU richtig laut, bei der Slim war es (zumindest bei mir) noch sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hab jetzt vorhin bei meiner Release-Kiste extra mal darauf geachtet: nicht wirklich lauter. Hast du deine Release-Kiste schon mal auseinander genommen und Sauber gemacht? Hab die 1.100er seitn Jahr und die war Anfangs leise und wurde nach einem halben Jahr erst wieder so Laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir sieht es anders aus. Probiere alle Trophys zu machen und wenn mir dann nur noch die Speedrun Trophy fehlt, werde ich sie angehen. Ich denke mit PowerPyx Video dazu nebenbei und man kann es ja Pausieren ist es bestimmt machbar. Außerdem kann man ja immer zwischenspeichern. Wenn man mal zu lange gebraucht hat, macht man es nochmal. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Guter Plan. Ich denke bei mir wird die Trophäe mit Crash Bandicoot alles vermasseln Da mach ich mehr sorgen bei der End Boss Trophy wo du keinen Schaden nehmen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Moin ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Dann noch die anderen genannten Trophäen inkl. Speedrun bei dem ich mir nach 7 Kapiteln noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich den schaffen mag (ich hasse Speedruns. Wenn der dann noch über ein gesamtes Spiel ohne Zwischenzeitvorgabe abgehen soll, ist das nicht unbedingt was für mich Dann ist ja der aktuelle Bug genau das richtige für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Man ich hoffe wirklich Naughty Dog addet noch ein normales Rank Up System wie in der Beta. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Die Washington Post hat ein Missleiten schlechtes Review für Uncharted 4 geschrieben und es eine 4/10 gegeben was den Metascore um 1 Punkt runterzieht. Jetzt hat man eine Petition gemacht wo verlangt wird dass das Review aus dem Metascore entfernt wird. Troy Baker der Sam in Uncharted 4 und Joel in The Last of Us gemocaped und gesprochen hat fordert ebenfalls auf Twitter Leute auf die Petition zu Unterschreiben. Ich bitte jedem im Forum auch zu Unterschreiben. Alle Informationen gibt es unter diesem Link: https://www.ps4-magazin.de/exklusivtitel/23940-uncharted-4-a-thiefs-end-spieler-verärgert-über-washington-posts-review/ Und hier der Link direkt zur Petition: https://www.change.org/p/washington-post-remove-the-washington-post-review-from-uncharted-4-s-metascore?recruiter=541607714&utm_source=share_petition&utm_medium=twitter&utm_campaign=share_twitter_responsive Bearbeitet 16. Mai 2016 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Frage zu der " Präzisionsschütze" Trophäe? Ist es noch möglich die Trophäe zu bekommen mit eine Exploit oder wurde die ganze Sache inzwischen gefixt? Hab grad einen Spieldurchgang fertig gemacht allerdings kam die Trophäe nicht wahrscheinlich weil die Trefferquote vom letzten Spiel übernommen wurde und es dadurch insgesamt wohl nicht zu den 70 % geereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Jetzt ist es im PlayStation Plus. Bin gespannt, ob dies nochmal die Anzahl der Spieler wieder etwas Boosten wird, was den Multiplayer angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.