Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Babybomber: Hi, eine kurze Frage, ich hab das Spiel jetzt einmal durch, finde aber das extra Menü für die Waffen und die cheats nicht. Muss man da noch etwas freischalten? Nach dem 1. Spieldurchlauf solltest du das alles eig. im Hauptmenü unter "Bonus" finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Babybomber: Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück... vor 1 Minute schrieb Babybomber: Kann mir das niemand sagen? Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Foxdrake04: Kann mir jemand verraten wann die kampfauswahl und das Bonus Menü zur Verfügung stehen? Habe gerade den ersten Run durch mit der Disc Version. Leider taucht nichts auf Hast du denn den aktuellen Patch drauf? Soweit ich informiert bin gibt's das Bonusmenü erst ab 1.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Minute schrieb Foxdrake04: Noch nichts gepaschted. Kampfauswahl kommt auch mit 1.01 dazu? Sollte so sein, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.