No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Saturn in Dortmund verkauft es schon offen, deshalb konnte ich meine bei Gamestop abholen.Bei denen kriegen es nur Vorbesteller. Jetzt nach Hause und los geht's. Viel Spaß. Kann es kaum abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde ''Extrem schwer '' diesmal wirklich sehr schwer. Anders als in den Vorgängern, gibt es auf dem höchsten Grad viel(!!!!) weniger Munition. Kapitel 18 und vorallem 20 waren ein Albtraum, da ich zu Beginn der schweren Stellen vielleicht 15 Kugeln hatte. Ohne jegliche Cheats, ist die Platin, was die Schwierigkeit angeht, auf dem Niveau eines Killzone 2. Unter 8 werde ich auch nicht werten. Und das sage ich mit Spielen wie Vanquish etc. als Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.