Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Tag. Ist die ps4 bei uncharted4 bei euch auch so unnormal laut? Wirklich unspielbar...

Und überhaupt. Was ist eigentlich mit dieser seite los? Seit wochen kommt man in gewisse bereiche nicht rein und es steht dort error. Überhaupt um hier her zu kommen musste ich umwege machen, in dem ich "allgemeiner thread uncharted 4" auf google eingeben musste. Über das forum erreiche ich garnichts, die suchmaschine is iwie auch weg

Danke für die antworten. Iwelche lösungsvorschläge? Ich mein es kann doch nich sein das ich mir jetzt diese neue version der ps4 kaufen muss um spielen um ungestört spielen zu können, was is das denn für ne miese aktion von sony sone crapkonsole an den mann zu bringen? Fühl mich da wirklich verarscht von sony, das teil is einfach müll. Und in der neuen version haben sie jetzt nen besseren lüfter verbaut? Und das ging bei der erstversion nicht? Kann mir keiner erzählen...

Also es soll amgeblich helfen, die konsole auseinander zu nehmen und von staub zu reinigen, aber ich glaube kaum das mir das helfen wird, da gerade uncharted4 so laut ist und andere spiele weniger. Last of us zb. Laut zwar, aber nicht ansatzweise so laut wie uncharted4. Naja, hab erstmal aufgehört zu spielen. Auf die weise kann man unmöglich spielen, das teil übertönt wirklich alles

Ich selbst habe noch die DayOne 1004A -allerdings mit ausgetauschter Wärmeleitpaste und gereinigt- welche sich auch bei UC4 noch recht wacker bei moderater Lautstärke schlägt.

Ich hatte allerdings damit vor den Modifikationen zuletzt beispielsweise bei Metal Gear auch den absoluten Turbinenmodus und kann mir somit vorstellen das viele Leute diesbezüglich bei UC4 kotzen dürften. Meine DayOne wird erst mit Neo getauscht.

Joa, gute idee. Meinste die erste version lässt sich gut verkaufen? Meine is im tadellosem zustand, abgesehen von dem lüfter natürlich. Also kurz gesagt sie is beschissen xD wenn ich das teil gut verscherbeln kann, würde ich nochwas geld drauflegen und mir die neo kaufen.

Ich höre nicht meine PlayStation, warum ist zu laut auf euren PlayStation?

Warum? Das is ne gute frage. Haben sehr viele, einige haben glück und deren konsole ist angeblich leise, ja sogar fast lautlos. Ich kann das iwie nich glauben, vllt bekommen die einfach nicht mehr mit was um sie herum passiert xD

Die ps4 von ner freundin soll auch keinen mucks von sich geben. Wenn deine auch leise ist, sei froh. Glaub mir, du willst mit der raketenstart-lautstärke nicht spielen

"Gut verkaufen" ist relativ. Sollte Neo zum Jahreswechsel kommen, gehe ich -aufgrund des dann vermutlich relativ überlaufenden GebrauchtMarktes der normalen Ps4- von einem Kurs um ~150 für die Kiste in der Bucht aus.

Neo wird vermutlich mit 500 aufschlagen. Die ~350 Differenz wird man dann tragen müssen.

Das schmeckt jetzt mehr als bitter...

Was ich nich verstehe, ist was sich sony dabei gedacht hat. Ich mein, die ps4 is der nachfolger der 3, die neue konsole. Man muss sie kaufen wenn man weiterhin die neusten games zocken möchte und nicht unbedingt auf microsoft umsteigen möchte. Man hat quasi gar keine wahl (schon allein wenn man scharf auf sonys exklusiv titel ist) und dann bekommt man sowas? Sowas ist einfach inakzeptabel. Ich mein das teil ist nicnt nur einfach "laut", es ist BRUTAL laut. Meine jedenfalls. Ich verstehs nicht wie man sowas dreistes bringen kann. Soweit ich weiß hat die kiste auch noch recht veraltete technik. Wiedo aber hat man an den lüftern gespart. Ich mein das teil wurd doch sicher getestet. Ist denn keinem aufgefallen wie laut das teil ist? Es MUSS aufgefallen sein. Ich hab uncharted4 erstmal abgebrochen, kein scherz. Meiner meinung nach ist das teil nicht marktreif, das is mein ernst

Bearbeitet von Raxes

Wie gesagt Leute. Das mit der Lautstärke liegt einzig allein an dem PS4 Modell. Hatte bis vor ein paar Monaten auch noch das Release Modell und hab mir dann die weißè PS4 mit der Versionsnummer 1216A gekauft. Die ist flüsterleise ! Egal bei welchem Spiel.

Hab das mit der Lautstärke nämlich echt nicht mehr mitmachen wollen... Alleine bei The Witcher 3 oder Rocket Leauge ist sie fast abgehoben.

Wärmeleitpaste hatte ich auch getauscht und es hat sogar was gebracht ! Sie war 2 Wochen lang wirklich leise und dann fing es wieder von vorne an mit der extremen Lautstärke :(

Ich les aber überall das das scheiß teil trotzdem mega laut sein soll

Ja die alten Modelle !

Die Modelle mit der Versionsnummer 12.. sind komplett leise. Die klingen nämlich bei Uncharted so wie die alten Modelle wenn sie nur im Menü sind ! Man hört quasi nichts.

Nene, ich meinte schon deine version. Hab die mal kopiert und bei google gesucht, die sollen aber alle kacke sein

heute hat sich meine Konsole in den Kapiteln 2 & 3 geräuschtechnisch wieder deutlich zurück gehalten. Außer einem Säuseln der Lüfter war nichts zu hören.

Es war gestern aber auch etwas wärmer als heute, vielleicht lag es daran ;)

Ich stelle bei mir fest, das die lautstärke immer steigt und sinkt. Manche stellen sind "Relativ" leise und dann wirds wieder sehr laut

Ich jedenfalls hab keine lust mehr zu spielen wegen der scheiß lautstärke. Was ich nicht verstehe ist, wieso die konsole bei videosequenzen leise ist, und beim zocken wieder laut. Normal ist es bei mir eher umgekehrt. Hab jedenfalls bei dieser auktion angefangen und in schottland wieder aufgehört, weil mir die lautstärke einfach den spaß nimmt. Konstant diese scheiße zu hören macht einen einfach bekloppt...

Hilft es eigentlich wirklich die konsole zu öffnen und von staub zu reinigen? Einige behaupten sie wäre seitdem flüsterleise, was ich kein stück glaube. Als ob das teil wegen den paar staubdingern von extrem laut auf leise gehen soll, warum auch? Außerdem muss man dann diese sticker entfernen und das mindert doch den kaufpreis oder?

Achja was nehm ich für ein werkzeug bei den schrauben hintern den stickern? In nem englischen video heißt das teil torx t9 screwdriver. Is das n 9-kantschlüssel? Jedenfalls heißt es in nem anderen video wiederum, man müsse iwie son komischen punkt in den schrauben betätigen... Oder so, ka... Warum einfach mit kreuzschrauben wenns auch unnötig kompliziert mit iwelchen behinderten schrauben geht, wa?

Gerade die rettungsaktion für nates bruder mit dem jeep hinter mir. Anfangs wo man dem panzer entkommen musste noch cool, aber dann wo nate da mitm seil am haken hing und von auto zu auto sprang wurds immer lächerlicher... Nichtmal Klischeehafte hollywoodmovies sind so unlogisch

Der MP ist ein einziger Krampf. Ständig kommt dieses Steckersymbol und die Verbindung ist weg, aber nur um 2 Sek. später wieder da zu sein. So kann man ja nicht spielen.

Btw. weiss jemand was der heutige Patch bringt? Nicht, dass der irgendwas cheatmässiges wegpatcht.? Ich warte nämlich nur drauf.

Das kann ich dir sagen was der patch gebracht hat. Die lüfter ist nun sehr viel leiser geworden, so das er kaum bis garnicht mehr stört. Ich spiele nun schon fast 20 min und es ist immer noch durchaus akzeptabel. Vor dem patch war die kiste schon nach 3 min unglaublich laut

So bin durch. Bestes spiel für ps4 meiner meinung nach. Beste grafik, gut inszenierung, nette story und geiles ende. Ich liebe naughty dog, das sind die einzigen entwickler die es WIRKLICH drauf haben, auch weil sie technich einwandfreie spiele auf die kette kriegen. Nicht EIN bug oder so bei uncharted, überhaupt KEINE technichen mängel. Ich kenne bisher kein spiel, KEINES, was nicht mindestens 2 3 bugs oder andere techniche fehler hat, das meine ich ernst. In jeder ecke der ND games sind pure liebe und herzblut. Nehmen wir nur mal die stelle in der wüste mit dem auto. Drake steigt aus und sully und sam erzählen usw. Das klingt jetzt eher simpel, solche "kleinigkeiten" sind keine standards bei spielen. Warum sollten die beiden im auto auch einfach stillschweigend nichts tun? Es wirkt als wären sie wie echte lebende menschen, nicht zuletzt wegen der umwerfenden detailreiche der gesichter, ach, einfach ALLES. Ich könnte die ganze zeit weiter erzählen, das spiel ist einfach perfekt!

Also keine technischen Probs oder Probleme würde ich nicht sagen.

1. zB die Checkpoints wenn man zB ein Level durchschleichen will, sind eine Katastrophe, habe jetzt mehrer Stellen gehabt, bei denen ich genau mitten unter Gegnern gespawnt bin, so dass das Schleichen kaum möglich war, bzw eine Ladeorie folgen musste, bis es irgendwie klappte.

2. Die Sache mit den Statistiken, die verloren gehen, wenn man den Kampfmodus läd, oder auf einem anderen Speicherstand speicher etc pp... sowas unberechenbares habe ich noch bei keinem Game erlebt.

3. KI der Begleiter und Gegner-NPCs liessen mich oft an den Entwicklern zweifeln, speziell beim Schleichen,... auch ärgerlich, dass man den Begleitern keine Verhaltensweisen vorgeben kann, das ist aber noch was anderes

Trotzdem ist es sicherlich hinsichtlich Story und Storytelling und Grafik eine Referenz.

Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, deine genannten punkte hatte ich bisher nicht, bis auf die sache mit der ki. Die sind oft mitten ins sichtfelt des gegners rumgesprungen wärend einer stealth-situation, so wie bei last of us. Das wirkt sehr unauthentisch.

Was ein monströses bild... Alles bei mir wird sehr klein angezeigt ^^

Naja das bild ist so gut wie nichtssagend. Wie mein vorredner schon sagte, bzw schrieb, ist unten vermutlich n weg. Kann mich an sone stelle erinnern wo man mit dem Pickel an der wand hing, da musste man dann iwie unten runter und sich nen anderen weg suchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...