Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Moin ;)

möglicherweise eine korrumpierte Speicherdatei; ich würde mal versuchen, alle Uncharted-Daten (Spiel- und Speicherdaten) zu löschen (vorher Backup machen ;)).  Das Löschen würde ich dann in zwei Phasen angehen: zunächst nur die Speicherdaten, und im zweiten Step, falls das Löschen der Speicherdaten keinen Erfolg brachte, auch die Spieldaten und Uncharted dann neu installieren. Falls das auch scheitert, ist entweder die Disc oder das Laufwerk möglciherweise doch nicht mehr in einem "absolutem Top Zustand" ;)

Moin :)

das ist natürlich blöd und klingt ja fast nach ner defekten Update-Datei; allerdings müsste das Problem ja dann eigentlich jeder haben. Welche Version ist das, einfach die aktuellste? Dann kann ich das nachher mal bei mir selbst ausprobieren. Hab Uncharted 4 nach der Platin nicht wieder gespielt.

vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893:

und dann das komplette U-Boot Kapitel mit den ebenso dazugehörigen Dialogen. Genau hatte mich ND.

hach, das waren noch Zeiten :D Mann, war ich damals geflasht, als man um die Ecke kam, und das Ding stand da im Urwald :thumbsup: und danach gab es noch sooo viele tolle Uncharted-Momente :x

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Auch dem ist nichts hinzuzufügen, danke @Kroloc, auf dich ist auch Verlass! :2thumbsup:

auf jeden Fall :D und wenn man sich mal mein Trophy-Log anschaut, dann kann man ungefähr erahnen, wofür Uncharted bei mir verantwortlich war: nach über einem Jahr Pause, die nur von einem sehr kurzen Intermezzo mit Mafia II unterbrochen wurde (hab da damals nur den Prolog gespielt,

Spoiler

weil danach eine nicht enden wollende Dialogszene kam, die mir einfach zu lang war und ich das Game erstmal enttäuscht wieder weg gelegt hab, da ich damals erstmal nichts von meinem geliebten Mafia wieder gefunden hab...so, wie es einige Jahre später vielen mit Mafia III erging

;)) hab ich das Videogaming wieder für mich entdeckt.

Fairerweise muss ich da auch noch Assassin's Creed dazu nennen, dass leider, mangels Trophyset für die PS3, nirgendwo würdig verewigt ist :( Danach ging es dann richtig los mit dem Trophäen sammeln. Frei nach dem Motto: erst mal gucken was geht, also "just for fun" und später dann mit einem gewissen Ehrgeiz immer mal wieder auf Platin und später dann auch auf die 100% eines Games. Und ja, der Ehrgeiz hat dann sogar für 100% bei Mafia II gereicht, die ich allerdings bei Uncharted 4 vorerst bei mir nicht sehe (...um mal wieder etwas Bezug zum Thema herzustellen) :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...