Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Brauchst nicht mehr suchen. Habe schon gefunden und den Beitrag verlinkt Den Leitfaden dazu hab ich noch nicht gelesen, da ich die Trophäe "herkömmlich" erspielt hab. Dachte trotzdem, das Video hilft hier vielleicht dem ein oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Danke Mit dem Video hat es geklappt! Hab es vorher fast genauso gemacht, nur diesmal hab ich wie im Video beschrieben nach dem Prolog erstmal gespeichert. Keine Ursache, da kann man mal sehen, was so ein Detail ausmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Moin auf Powerpyx´ Webseite gibt es auch einen Textguide, dort ist detailiert beschrieben, was wo zu tun ist https://www.powerpyx.com/guide/uncharted-4-all-collectibles-locations-guide-treasures-conversations-journal-entries-notes.html btw: ich find seine Text-Guides und Videos ebenfalls ziemlich genial und äußerst hilfreich und in Kombination nahezu unschlagbar Bearbeitet 14. Juli 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 stimmt wohl. Es gibt ja speziell zu Uncharted 4 einige gute Videoguides bei youtube, teilweise auch in deutsch. Da wird sich häufig extrem viel Mühe gemacht. Ich hätte wohl nicht die Geduld (und momentan auch nicht die notwendige Ausstattung ) um sowas auf die Beine zu stellen. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei Sammelkram doch lieber Textguides als Videos verwende, obwohl ich bei Uncharted 4 auch eine neue Kombi ausprobiert hab: Videoguide und Uncharted 4 per Remote Play auf dem Mac, beides in Fullscreen und mit einer Wischbewegung vom Video rüber zum Game. Ungwohnt war der Auflösungwechsel (Video in 1080p und Game in 720p) aber das hat ganz schön Zeit gespart Edit: oh, ich seh grad: Du hast Version 1.0 meines Beitrags zitiert. Den hab ich nochmal geändert, da er sich beim Lesen so vorwurfsvoll angehört hat, das war natürlich nicht beabsichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 das ist natürlich extrem praktisch. Bei uns stehen die beiden Konsolen im Wohnzimmer; da hampelt man dann mit Tablet oder Smartphone rum; aber speziell wenn die Videos werbefinanziert sind, wird das schonmal dröge beim Laden Das geht dann am Rechner deutlich eleganter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 mmh, direkt zu Beginn des Videos steht "funktioniert ab 1.04 nicht mehr." Und ich würd meinen, er verwechselt da die Trophäen für Speedrun und Präzision in der Beschreibung. Vielleicht liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 okay, wie wäre es, wenn Du die Statistik nicht übernimmst und den Prolog mit >70% beendest? (Kampfauswahl gibt's ja bei der 1.00 nicht). Das könnte sich dann am Ende vielleicht ausgehen. Den Original-Save vom ersten kompletten Durchgang hast Du aber noch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 na, umso besser wenn es doch noch mit der 1.10 geht. Vielleicht ist das Spiel beim ersten Mal auch nur etwas durcheinander gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Moin jep, das fragliche Kapitel plus Epilog, dann sollte es "bling" machen Edit: zu spät Bearbeitet 18. Juli 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Moin das hast Du komplett richtig erkannt: "in Folge" heißt in dem Fall tatsächlich ohne Unterbrechung. Die Statistik ist daher nicht durcheinander gekommen, sondern sie hat nach dem Neustart einer Begegnung einfach wieder bei 0 angefangen. Ich hab diese Trophäe recht simpel, wie im Leitfaden beschrieben im Kapitel "Ballsaal" gemacht: Spoiler zum Schluss des Kapitels holt Sully Nathan und Sam mit dem Auto ab. Wenn man an der Stelle nicht in das Auto steigt, spawnen die letzten 4 Gegner unendlich weiter und man kann die Kills dort farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Moin wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, würde ich sagen, dass im Leitfaden zu dieser Trophäe einfach der Hinweis fehlt, dass man die Statistik nicht mit übernehmen soll (was ja auch einigermaßen logisch sein sollte . Allerdings funktionierte der Glitch meiner Erinnerung nach auch zum Zeitpunkt der Leitfadenerdtellung noch ein bisschen anders. Die alte Methode wurde aber zwischenzeitlich gepatcht, zudem sollte es ja vermutlich auch kein Leitfaden zum korrekten Glitchen werden; da muss man dann einfach mal selbst nach ner passenden Lösung googlen. Lösungen bei YouTube gibt's reichlich. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Blöde Frage: das Geschütz hast Du auch benutzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 26 Minuten schrieb stiller: Ich hab damit nur eine Wand weggesprengt (definitiv kein Gegner in der Nähe!), aber Fass in der Luft getroffen und damit die Trophy bekommen dito, war bei mir ebenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin muss man die tatsächlich farmen? Bei mir kam die Trophäe für die 1000 Kills im Verlauf des zweiten Durchgangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Sullivan: Naja ist ja immer noch dieses neue Design, ich mein das von 2014 oder 2015, wie gesagt, war ne Ewigkeit nicht mehr aktiv hier^^ Moin das liegt vermutlich daran,,dass es nicht nur, oder besser ausgedrückt: eigentlich kein neues Design ist, sondern es sich um eine komplett andere Forensoftware handelt die zudem noch von einem anderen Hersteller stammt. Daher auch der große Unterschied zum "alten" Forum. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man aber meiner Meinung nach recht gut damit klar. Vermutlich umso besser, wenn man im alten Forum eh nur selten zu Gast war und sich da nicht so extrem an die Custom-Programmierung in vielen Bereichen gewöhnt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Moin @masterdepp "extrem schwierig" wird ja normalerweise erst freigeschaltet, wenn man das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet hat. Ich weiß, dass man "extrem schwierig" trotzdem vorher schon auswählen kann, obwohl es dann noch ausgegraut dargestellt wird. Möglicherweise sind Fehler, die bei diesen Glitch entstehen, noch nicht gepatcht worden und können daher wie beschrieben auftreten. Ich würd es wie von @stiller beschrieben probieren, mich aber schonmal an den Gedanken gewöhnen, das Spiel im Extremfall nochmal komplett auf "schwer" durchzuspielen, alternativ den "Extrem schwierig"-Glitch mit der Version 1.00 zu probieren, nur dann halt auf "schwer". (ein Video dazu findest Du hier im Thread in zweien meiner Beiträge) Edit: da die Suche hier im Forum ein wenig, naja, zu wünschen übrig lässt und das einzige Ergebnis einer Suche nach meinen Beiträgen hier im Thread den Beitrag von heute zum Ergebnis hat, verlinke ich den Beitrag mit dem Video hier einfach nochmal Bearbeitet 20. August 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 das tut mir ebenfalls sehr leid. Hätte zumindest gedacht, dass es mit dem 1.00 Glitch gehen müsste. ich würde es dann aber auch in jedem Fall komplett neu auf "schwer" durchspielen. Nicht das, wie @stiller erwähnt hat, noch irgendeine Altlast die Trophäe erneut verhindert. Sehr shice sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Moin wieviele Speicherstände hast du inkl. dem 100% Speicherstand? Bei dem von mir verlinkten Video ein paar Beiträge vorher, wird darauf hingewiesen, dass man alle bis auf den 100%-Stand löschen muss und für den Glitch einen neuen Speicherstand anlegt. Nebenbei: Die Version 1.0 (von der Disc) kann Naughty Dog eigentlich nicht patchen, solange die Konsole offline ist, kann es sein, dass du versehentlich online warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Neonblau: Keinen. Hab alles gelöscht wie beschrieben. Hab sogar meinen Stecker gezogen. Ist die 1.0 Disk-Version. Man kommt trotzdem nicht mehr auf die Kapitelauswahl auf dem neuem Spielstand. Ich such mal den Beitrag von dir und teste es mal wieder... Werde berichten.. (...) Moin Wirklich, keinen? Zum besseren Verständnis: ich meine die Speicherdaten, nicht die Spieldaten, landläufig auch als Savegame bezeichnet!! Wenn Du den nicht hast, wird das auch nix mit der Kapitelauswahl, denn die würde aus dem Speicherstand ausgelesen werden, mit dem man das Spiel zu 100% beendet hat. Woher sonst sollte das Spiel wissen, welche Kapitel Du bereits beendet hast? Ich hoffe, Du hast den noch irgendwo gesichert, sonst wird das nix mit dem Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Perfekt, wenn es am Ende doch geklappt hat, ich helfe immer gern, wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.