Kroloc Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 naja, solange die Probleme beim Erspielen solcher Trophies die Ausnahme bleiben, geht's ja eigentlich noch. Ein bisschen frustrierend ist es aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hab ich gemacht, hat nicht geklappt. Möglicherweise hab ich aber auch zu lange gezögert und war zu dem Zeitpunkt schon beim nächsten Kontrollpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 ich glaub, das war hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb epic86: Hat schon jemand die Speedrun Trophy geholt mit einer aktuelleren Version und vielleicht ein gutes Video oder einen Leitfaden dafür ? Man muss wohl Speicherstände löschen und das Spiel neu installieren , damit man wieder Version 1.0 hat und das Internet ausstellen, um zu verhindern, dass die Updates geladen werden. Moin hier ist ein Video dazu, dass ich heute morgen erst gefunden hab. Der Typ spricht ein bisschen schnell, aber es ist trotzdem gut verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 korrekt, und eigentlich kann man sagen, dass es nur mit der Disc-Version funktioniert, da nur dort die 1.00 drauf ist. Die Download-Version ist "ab Werk" gepatcht, die kommt also immer in der aktuellsten Version auf die Konsole Sollte es irgendwann eine Neuauflage der Disc-Version geben, (GOTY, Softwarepyramide, etc) dürfte da dann auch eine Version >1.00 drauf sein und der Glitch dann ebenfalls nicht mehr funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Gott, das Level mit dem Jeep auf Extrem Schwer ... ohne Hilfen ... irgendwie dann doch geschafft, das Level war das erste wo ich so am verzweifeln war und schon überlegt hatte Extras zu benutzen. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben gerade Urlaub und dank des schlechten Wetters konnte ich es die letzten zwei Tage gechillt auf "Extrem schwierig" durchspielen. Doch trotz der Boni, die ich mir dabei gegönnt hab (Barock und unendlich Munition, hin und wieder Zeitlupe) war die eine oder andere Stelle schon einigermaßen ätzend. Meine Frau ist ebenfalls froh, dass ich mit dem Spiel soweit durch bin, denn hin und wieder konnte ich das eine oder andere "Sh.." oder "Fu.." wohl nicht unterdrücken Trotz allem: ein phänomenales Uncharted, bei dem ich trotz Glitchmöglichkeit nicht auf "Crushing" verzichten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Mic4slan: Ich finde extrem schwierig mit Boni nicht schwer. Hing selten irgendwo recht lang fest. Fast überwiegend ein Spaziergang, glaub die meisten Tode von mir waren vom falschen springen bzw. klettern -lol- Bin mom Kapitel mitte 18, wo der rießen Esstisch steht. Kapitel 19 in der Höhle kann schwer werden, ging da auf leicht oft drauf, bei den explodierenden Skelettern. Moin naja, bei der Flucht vom Markt hab ich einige Zeit gehangen, und immer dann, wenn die Jungs mit den schweren Waffen (Shotgun, Granatwerfer) auf den Plan traten, wurde es etwas kniffelig. Beim Klettern hab ich übrigens in diesem Teil gegenüber allen anderen Teilen überhaupt keine Probleme gehabt. Bin während aller Durchgänge vielleicht 10 mal ins Leere gesprungen. Das fand ich wiederum sehr entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin die Sammelsachen gehen normalerweise problemlos spielstandübergreifend sofern man sie übernimmt; ich hab aber auch einen "Sicherheitsdurchgang" auf Forscher gemacht und tatsächlich nochmal alles gesammelt. Sofern man einen Videoguide verwendet, ist das eh praktischer. Einige der Trophäen kamen dann aber auch wie erwartet früher, nämlich nachdem ich die letzte fehlende Sache (Gespräch, Schatz, Notiz) eingesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Moin die Stelle hab ich mit der Barock und dem Granatwerfer, Zeitlupe und unendlich Muni gemacht und trotzdem ordentlich geflucht. Mein Respekt für alle, die das auf die herkömmliche Art und Weise, also ohne Boni, erledigen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 unter anderem deswegen hat das Game von mir für die Schwierigkeit der Platin auch ne glatte 10 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 ich zitier es mal: Zitat Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. die 10 hab ich natürlich nicht nur wegen des Durchgangs auf "extrem schwierig" vergeben, sondern auch wegen der anderen "Lappalien" in diesem Spiel Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass die meisten Spiele hier nicht korrekt und objektiv bewertet werden, sondern eher so, als wenn 5 schon die höchste Bewertung wäre und alles darüber den Noobs vorbehalten wäre... Aus dem Grund hab ich mir ne Matrix angefertigt, nach der ich die Schwierigkeiten bewerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 bei einigen der Prüfungen hab ich auch gedacht, das ich die niemals schaffen würde, aber mit ein bisschen Übung klappt das am Ende doch recht problemlos. Schwierig fand ich gleich die erste mit den Wiederbelebungen und die mit dem blöden Stab. Da hab ich erst nicht kapiert, was Naughty Dog da eigentlich von einem will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie soll ich unter 6 Stunden das Spiel beenden? Das Spiel kenne ich nicht will jedoch im ersten Versuch es schaffen. konsequenterweise startest Du diesen Durchgang dann auch direkt auf "Extrem schwierig", oder? nein, ernsthaft: wie schon empfohlen wurde: spiel es in mindestens zwei Durchgängen durch, lern es kennen, genieß das spielen und mach Dir erst ab dem zweiten Run Gedanken um die Trophäen. Zum flotten Durchzocken ohne Story, Sammelkram und dergleichen würd ich Dir sonst Aabs Animals empfehlen Edit: ich seh grad, das hast Du schon Bearbeitet 29. Juni 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb marcelreise11: (...) Könnt ihr V1.08 laden? Bei mir kommt immer "Herunterladen nicht möglich" ist vielleicht etwas spät, aber bei mir wurde der Patch gestern im Hintergrund runtergeladen und installiert. Daher: problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin Version 1.09 laden? Hast Du ungepatcht gespielt? (nur bei Version 1.00 gab es meines Wissens nach keine Boni (und Kampfauswahl) im Menü.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb Babybomber: Ja hab auf 1.00 gespielt, kann die schätze zwar sehen aber Punkte dafür hab ich nichts gesehen Dann ist es ja einfach: das Update installieren und dann nochmal nachsehen Doof wäre es natürlich, wenn Du für die gefundenen Schätze keine Punkte bekommen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal: Ich habe ein Problem mit 'Der Geist auf dem Friedhof', wo man ohne Gegner zu töten das Friedhofsareal in Schottland durchqueren muss. Spiele gerade auf Extrem und habe dazu auch ein Video gesehen. Ich klettere also die Ruine in der Mitte entlang. Am Ende hänge ich dran und soll über den Holzbalken auf die nächste Ruine springen sobald der mir gegenüberliegende Gegner sich nach rechts auf den unteren Gegner zu bewegt. Dann soll ich springen und dort warten bis beide getrennte Wege gehen. Nur leider 'friert' das Spiel irgendwie ein. Ich habe mir das mal ne ganze Zigarette lang angesehen...die würden da jetzt noch stehen. Alternativ laufen die beiden nicht zueinander zu, sondern der auf der Mauer nur im Dreieck. Dann schaffe ich es zwar bis zum Tor, allerdings macht der untere Gegner nicht seinen korrekten Laufweg und sieht mich nach 5s immer. Hoffe soweit verständlich Hat mir jemand einen Tipp. Da es trophytrophyrelevant ist, wäre es ja seltsam wenn sowas gepatcht wird oder? ich bin da einfach, anstatt auf den Balken zu klettern, an der vordersten Ruinenwand ganz bis rechts zum Ende geklettert und dann, wenn die Wache dort Nathan den Rücken zukehrt, durch das hohe Gras zum Gras bei der Statue geschlichen. Dann einfach warten, bis alle in ihre "Ausgangsposition" gegangen sind und hoch an die Mauer. Jetzt muss es einigermaßen flott gehen, damit der Typ, der hinter einem in den Ruinen rumlatscht, nichts sieht und schnell um die Ecke klettern und dann, wenn die Wache oben sich abwendet und geht, schnell Richtung Tor und hoffen, dass man während des Quicktime-Events nicht so sehr gesehen wird, dass es am Ende nicht zählt. Tipp: im hohen Gras ist ein Checkpoint, den man ggf. neu laden kann btw: die Laufwege und Aufmerksamkeit der Gegner hängen vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab. Ich hab diese Stelle auf "normal" gespielt. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Du musst tatsächlich a´la GTA 5 mit dem "inGame-Handy" ein Foto machen Das geht auch nur in einer einzigen Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal: (...) Weißt Du zufällig wann im Spiel der Moment auftaucht? aber sicher: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb FischerMan85: Nein nur der Prolog und Epilog stehen auf extrem schwierig. vor 47 Minuten schrieb stiller: Dann hast du deine Antwort: Wenn nicht überall, also bei jedem Kapitel 'extrem schwierig' steht, zählt es offensichtlich nicht Kann auch sein, dass dieser Exploit mittlerweile gefixt wurde und es nicht mehr möglich ist, die Trophy auf diese Weise zu bekommen. hast Du den Glitch auch mit der Version 1.00 vor der Disc gemacht? Nur dann wird das was und kann so auch seitens Naughty Dog nicht gepatcht werden ich hab hier irgnedwo mal ein Video verlinkt, in dem die Vorgehensweise ganz gut erklärt wurde. edit: und da ist der Beitrag schon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.