Kroloc Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht. Moin Musste gestern feststellen, dass die Trophäe sich nicht dazu eignet, im ersten Durchgang ohne Videohilfe erspielt zu werden: hab mich im Kapitel 13 in dem Gebiet total verirrt und bin jetzt auf der völlig falschen Seite gelandet. Da muss ich heute nochmal ran, und schauen, ob da noch was zu retten ist Wenn's nicht klappt, gibt's in dem Bereich aber reichlich Gegner für diverse andere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Moin wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ok verstehe, der Glitch funktioniert bei Dir nicht? Den Speedrun würde ich mir auch gerne sparen, aber um das auszuprobieren muss ich erst mal den ersten Durchgang fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (...) Wenn ich es eilig habe verspring ich mich gern mal:facepalm::'> ja, das kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 das hab ich mich auch schon gefragt. Bin das erste mal auf "normal" durchs Spiel und da gab es ein paar Stellen, bei denen ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, wie man die auf "crushing" hinbekommen soll Naja, jetzt wird erst mal ein bisschen Sammelkram erledigt, dann schau´n wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893: Zumal mir das Spiel unglaublich Spaß macht. Hab es jetzt am Wochenende auf normal durch und sah da aber (im Gegensatz zu vorherigen Teilen) nicht eine Stelle bei der ich mir Gedanken machte wie ich das auf Extrem schaffen sollte. Spoiler also die Stellen mit den Geschützfahrzeugen und dieser vorletzte Bereich im Kapitel 20 (wenn man aus dem Wasser rauskommt), haben bei mir schon etwas Respekt wegen des "Extrem schwer - Durchgangs" hervorgerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin das sollte noch passen. Am besten unter den Netzwerkeinstellungen den Haken bei "mit dem Internet verbinden" raus nehmen und unter "Downloads" den angefangenen Download löschen. Dann nervt das Spiel auch nicht mit der Meldung, dass es ein neues Update gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hab da zumindest noch nichts drüber gelesen. Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen. Bei den Teilen 2&3 für die PS3 gab es die Möglichkeit, One-Hit-Kills auch auf den Schwierigkeitsgraden zu nutzen, für die man den Bonus noch nicht freigeschaltet hatte. Andere Glitches wären mir nicht bekannt @Speedruns: genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb KeGo: Schade das es diesen Exploit gibt. Macht defakto die UC4 Platin leider komplett wertlos und bei vielen unverdient. (...) bezüglich der Wertigkeit der Platin sehe ich es ähnlich, sie verliert aber schon deshalb an Wert, da man auf "Extrem schwierig" alle möglichen Boni verwenden kann. Ob sie durch die Nutzung der Glitches unverdient ist, kann ich so nicht sagen. Dann müssten auch alle geboosteten Trophäen unverdient sein. Denn ob man sich nun dransetzt, und den Glitch verwendet, oder in irgendeinem Multiplayer "Tontaubenschießen" veranstaltet, nimmt sich meiner Meinung nach nix. Und wer ist hier, der noch nie geboostet hat? Aber lassen wir das, dieses Thema wurde hier ja schon an vielen Stellen diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 puh, das kann ich Dir leider gar nicht mehr so genau sagen. Ist schon ewig her, dass ich die Teile gespielt hab. Das kann aber gut sein, dass das so ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb stiller: Ich glaub, bei Uncharted 3 auf der PS3 gab's diese Boni gar nicht mehr (also im Vergleich zu den ersten beiden Teilen) und die wurden nachträglich bei der remastered-Version eingefügt. Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht - ist einfach schon zu lange her, dass ich da Platin geholt habe (...) das kann sehr gut sein. Hab gerade nochmal ein bisschen gegoogelt und auch nix drüber gefunden. Ist also gut möglich, dass der "Extrem schwer"-Durchgang bei Uncharted 3 auf der PS3 tatsächlich so einfach war, dass die Boni überhaupt nicht vermisst wurden. Ich kann mich da, im Gegensatz zum ersten Teil, auch nicht wirklich an irgendeine frustrierende Stelle erinnern Edit: außer dem PAK80-Typen auf dem Schiff vielleicht, aber der war mit der "baller ihm auf die Schienbeine"-Methode auch nicht allzu schwierig Bearbeitet 6. Juni 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 von allen vier Teilen? Für mich definitiv die Absturzstelle im ersten Teil. Da hatte ich die Platin schon aufgegeben und mich erst mit dem Erscheinen der Collection für die PS4 und der darauf hin immer wieder aufploppenden Platintrophäen für den ersten Teil bei meinen PSN-Freunden wieder daran gemacht. Glücklicherweise ist dann auch der Knoten da geplatzt, da eine bisher von mir völlig unbeachtete Kiste ne ordentliche Deckung bot. (der Trick mit der halben Deckung beim ersten Teil wollte bei mir nicht so zünden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 das ist natürlich ein blödes Problem. Allerdings wurde hier auch schon drüber geschrieben, vielleicht findest Du in einem der Beiträge eine Lösung, die Dir hilft? Da das Problem auch schon während meines ersten Durchgangs hier im Forum beschrieben wurde, sammel ich auf meinem momentanen Durchgang (ebenfalls auf "Forscher") einfach alle Schätze nochmal ein, auch die, die ich bereits gefunden hatte (waren 67/109) und hoffe, dass es so funktioniert. Vielleicht ist das auch eine Option für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 ja, leider scheint sich da "The Last Of Us" zurück zu melden, Stichwort "alle optionalen Gespräche". Die Trophäe war zwar in dem Sinne nicht verbuggt, aber man musste auch erst mal drauf kommen, dass Checkpoint nicht gleich Speicherpunkt ist und man vermeintlich gesammeltes nach dem nächsten Ladevorgang wieder verloren hat. Dort halt meistens die Gespräche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Urlaub: kenn ich. Allerdings sind wir ein paar Tausend Kilometer von der Konsole entfernt und ich bin froh, dass man hier wenigstens beim Internetzugang nicht über Gebühr abgelockt wird ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Platinjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 bist Du schon einmal durch mit dem Spiel? Könnte mir vorstellen, dass ein 100%-Speicherstand benötigt wird, damit die Kampfauswahl angezeigt wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Mic4slan: (...) 1-Schuss-Eliminierung gibt es nicht oder? (...) Moin mit dem Barock-Revolver bekommt man sowas wie "1-Schuss-Eliminierung" hin. Entspringt in etwa der WES44 aus den anderen Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Mic4slan: Ich kann mit den LF für Uncharted 4, nichts anfangen. Seh nur Codes. Moin schau mal hier: da wurde von @yoey für das "Problem" ein kleiner Workaround angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Moin @im Flug treffen: so wars bei mir auch. Hatte diese roten Pulverfässchen schon mehrfach in die Luft gejagt, aber die Trophäe kam erst, als ich eins in der Luft abgeschossen hatte. Dabei hab ich noch nichtmal nen Gegner getroffen, sondern die Wand in dem einen Kapitel geknackt aber was anderes: kann es sein, dass die "Schwertmeister"-Trophäe ziemlich ätzend ist? Hab die in drei Durchgängen nicht geschafft, und musste die grad tatsächlich nochmal per Kampfauswahl inkl. aller "Features" (Zeitlupe, Forscher) angehen, damit es geklappt hat . Ich glaub, ich werd langsam zu alt für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.