stiller Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Meinte das ich die Kampfauswahl nicht habe. Hm, dann weiß ich das leider auch nicht... Sorry! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich denke, die Idee ohne Patch zu spielen, betrifft lediglich den Exploit bzgl. des Speedruns, alles andere dürfte davon doch unberührt bzw. irrelevant sein, oder? Ansonsten erspiel doch wirklich erst alles, wofür du keine Kampfauswahl benötigst und installier den Patch erst danach vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ist schon so lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ich hätte da eine Frage: braucht man für den MP von U4 wieder wie bei U3 so einen Zugangscode, der nur 1x pro Spiel einlösbar ist? Überlege es gebraucht zu kaufen, was aber flach fällt, wenn man wieder so einen Code braucht.... Also ich hatte keinen Code, wenn ich mich richtig erinnere... und da du ja den MP auch über "Lost Legacy" spielen kannst und da auch kein Code dabei war (hab's digital gehabt), bin ich mir sehr sicher, dass du es gebraucht kaufen kannst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) In (=innerhalb von) sechs Stunden würde aber so oder so auch maximal 6:00:00 Stunden bedeuten, bei allem drüber befindest du dich in der siebten Stunde Bearbeitet 15. Januar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.