Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, die Idee ohne Patch zu spielen, betrifft lediglich den Exploit bzgl. des Speedruns, alles andere dürfte davon doch unberührt bzw. irrelevant sein, oder?

Ansonsten erspiel doch wirklich erst alles, wofür du keine Kampfauswahl benötigst und installier den Patch erst danach :;):

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien?

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ist schon so lange her... :;):

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hätte da eine Frage: braucht man für den MP von U4 wieder wie bei U3 so einen Zugangscode, der nur 1x pro Spiel einlösbar ist? Überlege es gebraucht zu kaufen, was aber flach fällt, wenn man wieder so einen Code braucht.... 

Also ich hatte keinen Code, wenn ich mich richtig erinnere... und da du ja den MP auch über "Lost Legacy" spielen kannst und da auch kein Code dabei war (hab's digital gehabt), bin ich mir sehr sicher, dass du es gebraucht kaufen kannst :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...