Alexakis Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Zusammen, kann des sein das der Glitch mit dee Speedrun Trophie bei der DigitalVersion nicht funktioniert?! Ein Kollege hat das gestern die ganze Zeit probiert aber jedes mal wenn er nach dem speichern ins Menü zurück ist und Kapitelauswahl auswählt, kommt nurndss Prolog und das erste Kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Tag Zsamm, mal ne Frage zur Trophie Präzisionsschütze. Wie kann ich den Spielstände löschen, vor allem wie weis ich das ich den richtigen lösche?! Will mir die Trophie glitchen. Will den durchgang auf extrem schwer einen auf Rambo machen und nicht unbedingt auf Präzi achten. Und ein drittes mal deswegen durchspielen hab ich auch nicht so bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.