Johannsup Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das ist richtig, allerdings meine ich weiter vorne gelesen zu haben, dass es ausnahmsweise keine Probleme geben soll, wenn man einen neuen Spielstand auf eine alte Version lädt. Im LF ist ja auch beschrieben, dass man die Spieldaten löschen soll und es auf 1.00 spielen soll. Ich lege ja einen neuen Speicherstand an, das einzige, was mit dem alten Spielstand zu tun hat, ist, dass ich die Statistiken übernehme.Bisher hat noch niemand solch einen Fehler gemeldet und ich werde nicht der erste sein, der versucht sich den Exploit zu Nutze zu machen Das ist absolut richtig , es spielt auch keine Rolle , hatte es auch mit version 1.03 durchgespielt,danach alles deinstalliert und mit version 1.00 und den glitch die Trophäen geholt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr... Hast das Spiel mal komplett deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.