Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Richtig, hatte es im Thread hier auch schon angesprochen: BETA hatte noch welche. Im offiziellen fordern sie auch in jedem zweiten Eintrag wieder Ränge und sei es nur in der Form von TLOU wo man sieht wieviel Runden einer hatte.

Ich find auch die Ranglisten nicht nur unübersichtlich, sondern auch noch lachhaft denn die Sortierung geht wohl nach Punkte/Minute.

Hab ein in meiner Liste der ist auf Rang 2xx mit einem Schnitt von 14xx Punkten pro Minute. In seiner Übersicht sieht man, dass sein bestes Ergebnis bei 1.000 Punkten lag, der wurde also in ein laufendes Spiel geworfen das keine Minute mehr ging und mit diesem Schnitt würde er nun (wenn er kein weiteres mehr macht) sein Leben lang weit vorn in der Rangliste stehen. Das ist :facepalm:

Um gelistet zu werden sollte hier einfach eine bestimmte Anzahl gespielt werden müssen. Hinzu kommt, dass die Anzeige hinten und vorne nicht stimmen kann. Kumpel fing gestern Abend an zu spielen, am Ende stand da dass er 11 Stunden Kommando gespielt hätte. Ich mein, dass die Zeit beim zocken schnell verfliegt ist eine Sache, dass neuerdings aber zwischen 17:00 und 18:30 Uhr sowie 20:30 und 21:30 insgesamt 11 Stunden verfliegen, halte ich dann doch für ein Gerücht.

Auch die Anzeige stimmt noch nicht, so werden Herausforderungen die bereits am Tag vorher erfüllt wurden nach den Spielen wieder als erfüllt angezeigt wonach man 250 Punkte erhält, auf dem Konto erscheinen die aber nicht, logisch: Aufgabe wurde ja schon am Vortag erfüllt.

Gibt es einiges zu machen :biggrin5:

Verstehe überhaupt nicht wieso sich hier so mancher darüber aufregt das es keine ränge im multiplayer gibt.

Ich würde mich da viel mehr über diesen multiplayer an sich aufregen.

1. Völliger Crap

2. Man kann nicht rennen.

3. Macht absolut kein Spaß

Den multiplayer hätten die sich getrost schenken können.

Und mir muss nun auch niemand damit kommen, das uncharted vom multiplayer lebt.

Das tut es nämlich nicht, es ist ein richtig gutes Storygame und das ist auch gut so.

Es ist halt kein cod oder Bf, denn die leben vom multiplayer.

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber ich möchte nicht mit Autoaim spielen.

Ich möchte Extrem Schwer ohne Autoaim und auch ohne Cheats schaffen.

Daher suche ich nach einem Weg, die Präzisions Trophy schnell und anders zu bekommen, als einen extra Durchgang.

Die Statistiken würde ich schon gern übernehmen, wegen den 1000 Kills und da ich schon 2/3 der Collectibles habe.

Blöd.

Hi,

Ich würde einfach mal probieren den glitch für den speedrun zu nutzen und dann nicht den epilog, sondern Level 21 zu wählen und dann fix durchrushen, paar kills machen, fertig.

Die Zeit für den speedrun wird ja auch zurückgesetzt, zwar nicht in der Statistik aber man bekommt die trophäe. Könnte mir vorstellen das es auch mit der Präzision so klappt.

Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss

Ja einfach neues Spiel und du kannst die Boni usw.

Nutzen. Ebenso wirst du vorher gefragt ob schätze, Statistiken etc. Übernommen werden sollen.

Ich hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer abgeschlossen,

ich habe aber keine Trophy bekommen oO...Hab über Kapitelauswahl geguckt und jedes Kapitel ist abgeschlossen auf extrem schwer....Hab dann nochmal den Epilog durchgespielt Credits ablaufen lassen und wieder keine Trophy....Kann mirjemand helfen?

Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren sollte den Fehler beheben.

Anschließend natürlich den epilog noch einmal abschließen, zur Sicherheit bevor du das Spiel deinstallierst, das Savegame aufm Stick oder in der Cloud sichern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...