uehimself Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Kann es sein das die Trophäe für "alle Waffen" jetzt auch noch verbugged ist? Spiele mittlerweile wieder mit Patch 1.06 und bekomme die Trophäe net obwohl ich mich an PowerPyx sein Video gehalten hab. Oder muss ich da auf was spezielles noch achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Mic4slan: Zwei mal habe ich probiert, Statistik bleibt erhalten. Bei neuen Speicherstand. Egal ich zocke jetzt erst mal extrem durch, mir fehlen nur noch 8% auf die 70%. Müsste reichen. Danke Dir :-] Hast du das kleine rote Fass und Propantank geworfen? Sonst erscheint die Trophäe nicht. heisst im Flug treffen? das hab ich nicht, probiere is später dann aus danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.