Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 1 Stunde schrieb nbgfxx: Hallo, hat jemand nen Tipp für Präzisionsschütze ? Habe den Tipp im Leitfaden befolgt (ab Kapitel 20) und den Glitch für Extrem schwierig und Speedrun auch gemacht. Die beiden Trophähen kamen auch. LG Die Trophäe geht ebenfalls mit dem Glitch. Man fängt wie bei den anderen Trophäen ein neues Spiel an, aber auf Forscher mit allen Hilfen. Im Prolog kommen einige wenige Gegner auf Boten, die man erschießen muss. Hier jetzt schauen, dass man über 70% Trefferquote hat. Danach einfach wie bei den anderen Trophäen den Epilog spielen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 4 Minuten schrieb nbgfxx: Danke für die Antwort, habe ich aber schon so gemacht. Für die Speedrun. Muss man die Statistik vorher auf null stellen? Die wird eigentlich bei einem neuen Spiel automatisch auf Null gestellt. Du fängst ja ein neues Spiel an und speicherst auf einem neuen Speicherplatz. Da wir die Statistik dann automatisch zurückgesetzt. Mal nebenbei. Grüße aus Ober- nach Mittelfranken. (Wenn "nbg" für das steht, was ich glaube.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Minuten schrieb nbgfxx: ok, werde ich nochmal testen. Danke für die Grüße, bin aber aus dem Norden Dann bedeutet "nbg" nicht das was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 16 Stunden schrieb nbgfxx: Gerade getestet, die Statistik für die Trefferquote wird nicht zurückgesetzt. Bleibt bei 40% Alles so wie im Leitfaden gemacht. Komisch. Ich probier das heute oder morgen selber nochmal. Aber logischerweise müsste bei einem Neuen Spiel die Statistik zurückgesetzt werden. Ich melde mich sobald ich was genaueres weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Cannstatt1893: Blöde Frage: Wie willst du Speedrun holen ohne nochmals durchzuspielen? Via Glitch reicht theoretisch das Spielen des Pro- und Epilogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor einer Stunde schrieb Weidi: Ich würde gerne ein neues Spiel anfangen für Präzisionsschütze weil meine Trefferquote so miserabel ist. Wenn ich die Statistiken nicht übernehme, bleiben dann die bisher gekillten Gegner erhalten ? Theoretisch dürften sie dann nicht erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Weidi: Danke. Also besser erst die 1000 killt erledigen und dann die Statistik zurück setzen. Oder halt mit 2 Savegames arbeiten ?! Das ist dir überlassen. Würde aber erst die 1000 Kills machen. Die sind aber glaube ich spielübergreifend und werden im Profil gespeichert. Bin mir da aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Hey Leute wie ist jetzt der Stand zur Trophy Präzisionsschütze? Wie kann man die jetzt genau machen mit dem Glitch? Hab Ver. 1.0 wieder oder geht das auch mit der neuesten Version 1.12? Hat jemand ne genaue Anleitung? Im Prinzip gehst du wie im Video von @Kroloc von einigen Posts vorher vor und wählst aber den leichtesten Schwierigkeitsgrad der autmoatisches Zielen beinhaltet. Im Prolog muss man einige wenige Gegner erledigen. Dort nur schießen, wenn man freie Schussbahn hat. Dann einfach den Epilog spielen und fertig. Bearbeitet 5. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: Danke für die Antwort. Das habe ich so auch probiert, also wie mit den Glitch für Extrem Schwierig usw. Hab auf Forscher gemacht und Statistik einmal behalten -> dadurch bleiben die mickrigen 39 % Trefferquote leider bestehen, aber ich kann Epilog wählen Wenn ich dann Statistik nicht übernehme -> Fängt Quote zwar bei 0% an und ich kann sie erhöhen, kann dann aber über Kapitelauswahl kein Epilog wählen Also wo ist der Hacken? Bzw. was mache ich falsch? Hast du alle anderen Spielstände vorher irgendwo gesichert und mit dem neuen den alten überschrieben auf Platz 1? Man soll ja nur den Save mit dem man durchgespielt hat sowie die Profildaten behalten. Ich hatte damals meine Statistiken wieder auf null, weiß aber auch nicht mehr, ob ich sonst noch etwas gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: Also ich hatte nur den gelassen mit dem ich auch durchgespielt habe. Also SP1.. Dann habe ich genau wie in Anleitung alles gemacht, allerdings soll man doch einen zweiten SPeicherstand anlegen oder? Laut dem Leitfaden ist es so. Oder muss ich für diese Trophy ausnahmsweise den ersten Speicherstand überschreiben? Nein musst du nicht. Ich hab gerade nochmal nachgesehen was im LF steht. Man muss erst beim Epilog den alten Speicherstand überschreiben. Starte mal in deinem alten Speicherstand einen Kampf neu und breche ihn dann ab ohne zu kämpfen. Mal gucken, ob das die Statistik auf Null setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Alten Spielstand laden - über Kapitelauswahl einen Kampf wiederholen (eventuell mal auch mit einem Kapitel probieren) - normal speichern auf dem Spielstand und dann gucken wie die Statistik aussieht. Ist sie dann auf null kannst du den Glitch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 42 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wenn man einen ausversehen tötet, weil Nate einfach gerne auf einen springt... wenn man dann Checkpoint nochmal lädt, kann man die Trophy trotzdem bekommen? Müsste doch eig. auch mit Glitch gehen diese Trophy oder? Checkpoint laden müsste funktionieren. Hat es gestern bei dir mit der Trophäe dann noch mit dem Glitch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: Habs eben gemacht. Weiß nicht mehr genau wie dus mir erklärt hast. Aber die Lösung war, einfach neusten Patch laden, dann neuen Speicherstand auf Forscher, dann im Prolog speichern und rausgehen... dann irgendein LVL, Trefferquote farmen geht am besten in Kapitel 15, dann wenn man 70 % hat rausgehen aber vorher speichern auf den gleichen Speicherstand. Dann einfach Epilog. Mit 1.0 geht das nicht glaub ich, Im LF könnte man noch das mit Schockstarre mal ergänzen, dass man die Cutscene nicht überspringen darf... Der Kapitel ist nämlich nicht ganz so kurz. Weiß nicht wie ich das mit Friedliche Lösung angehen soll, alles noch löschen (Spieldaten usw) oder einfach nochmal versuchen? Kapitel neu starten und immer wieder versuchen. Checkpoint laden, falls doch mal jemand getötet wird. Hattw bei mir ohne Probleme nach einigen wenigen Versuchen geklappt inkl. einmal Checkpoint laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.