SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Muss man die Credit´s durchlaufen lassen um die trophy zu bekommen, dass man das spiel auf einem gewissen grad durchgespielt hat oder kann man über start direkt ins hauptmenü gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Installire das game nochmal neu, damit du wieder bei version 1.00 bist. deine speicherstände behälst du ja. dann kannst du boosten. hat bei mir auch geklappt. hab die trophy zwar erst bei 1490 bekommen, aber sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Babybomber: Wie haste dann geboostet? Immer ein bestimmtes Kapitel gespielt? Hab bei Kapitel 20 am anfang in dem Schiff und "hinter" dem Schiff gefarmt. leute getötet und dann checkpoint laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Babybomber: Aber über die Kapitel Auswahl oder? Nicht über die Kampfauswahl? Vielen Dank für die tollen Tipps Hab über die Kapitelauswahl gemacht weil kampfauswahl bei mir nicht existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hatte hier jemand auch so schwierigkeiten mit der Trophy "Delfinitiv" Ich habe es so gemacht wie im Videos und der letzte an der Insel kam nie. Ich habe es immer wieder wiederholt doch nichts. Dann bin ich von der anderenseite gekommen und hab den an der insel und den in der mitte gehabt, doch den an den steinen nicht. Ich glaube nach einer gewissen zeit schwimmen die nicht mehr hinter einem her, denn es waren auf einmal alle weg und ich ahbe mich nicht aus dem gebiet entfernt. ich musste die an der insel und in der mitte nochmal einsammeln und dann endlich nach einer halben stunde war auch einer an den steinen. Also das ist bsi jetzt die dümmste trophy in dem game gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hab "friedliche Lösung" jetzt auch einmal probiert. Wurde paar mal entdeckt und musste vom checkpoint laden. Eig. sollte ich es ja so bekommen wenn ich neu lade. hab sie aber nicht bekommen. naja ich versuch es dann nochmal ohne erwicht zu werden und schauen ob ich sie dann bekomme. Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Für friendliche Lösung zählt nur keine Kills, du kannst ruhig entdeckt werden. Natürlich gibt es aber paar Stellen die risky sind wenn entdeckt. Bei mir zählten Sams kills nicht, soweit ich mich erinnere. Kein Alarm und keine Kills war die eine Friedhof-Szene, falls du die meinst. Ja, aber einmal hat sam einen heimlich getötet und der schießt ja direkt zurück, daher muss man das ja quasi machen ohne entdeckt zu werden ne, die hab ich schon Bearbeitet 3. Juli 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb Marloesken: Wieso finde ich nur 2 Delfine ? Habe mich ans Video gehalten, kann da wer helfen? war bei mir auch die ganze zeit so. hab immer den an der insel nicht gefunden. bin immer von den 3 steinen aus gegangen. und dann hab ich einfach mal hinten angefangen. fand aber dann den delfin bei den drei steinen nicht. Fahr einfach mal etwas weiter weg, achte aber darauf, dass mindestens ein delfin mal noch bei dir ist und fahr dann nochmal zu den orten hin. Des weiteren halte auch am horizont ausschau, ob und wo die aus dem wasser springen und dann nichts wie hin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb JUGA71: Angebot im PSN gerade - Ist die DeluxeVersion für Plantin relevant oder nur nice to have ? Ne, die Standart reich vollkommen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb PrinceKayXII: Ich habe auch eine Frage, was die Speedruntrophy angeht und zwar steht im Leitfaden, dass man den Exploit z.b für den Extrem Schwer Run nur mit der Disk Version machen kann, ist dem auch beim Speedrun so ? Ich besitze die Digitale Version, mittlerweile glaube ich Version 1.10. Ist das noch machbar/möglich oder habe ich "das Pech" jetzt das Spiel komplett in unter 6 Stunden durchzuspielen ? Probiere es doch aus. Speicher deine Spieldaten in der Cloud oder stick. Lösche deine Spieldaten und instaliere alles nochmal neu. pass aber auf, dass nicht angezeigt wird, dass ein update gemacht wird. wenn das der fal ist, stop das update und schau dann einfach, welche version die hast bei deinem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb adam_200: Im LF steht zu Präzisionsschütze mann kan ab Kapitel 20 bis Epilog die Story durchspielen.Muss man die Patches dafür löschen oder klappt das mit Patch 1.10? Alles was mit dem Glitch zu tun hat geht nur mit dem Patch 1.00. Aber auch nur mit der Disk-Version und nicht mit der Digitalen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Minuten schrieb ddcso: hi, kann man den ganzen sammelkram über die kapitel auswahl nach holen ? jup, das ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.