scarver4 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich hatte leider die schlechte Idee auf extrem schwer anzufangen. Bin dann im Kap. 13 hängen geblieben. Entweder tod oder selbst immer in den Abrung gesprungen, so das ich auf schwer runter bin. Als ich nach dem Durchspielen die Bonis sah, habe ich mit extrem weitergemacht. Unendlich Muni und automatisches Zielen, und schwuppdiewupp, geschafft. Den speedrun habe ich mir erspart. Unter 6 Std., heavy. Ich hatte keine Lust, bis über die Hälfte zu spielen um dann festzustellen, ich packe das nicht. Zu dieser Trophäe hatte ich gar keinen Bezug. Also habe ich den Trick angewendet. Ehrlich gesagt, ist mir das Geklettere auch zu viel. "Friedliche Lösung" ist bei mir verbuggt. Wenn ich die Speicherstände löschen muss, kann ich es auch gleich mit der 70% verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.