christus26 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 hallo ich habe ein problem mit den tagebucheinträgen.in jedem video oder beschreibung wird in kap.18 von zwei einträgen geredet,ich habe aber in der kapitelauswahl 3 stehen, weis nur nicht warum oder wo der sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Im Lösungsbuch steht auch nur von 2 -Gunsway-Vase: Kleiner Tisch im Hauptraum. -Die toten Kapitäne: Nach der Cutcene im entsprechenden Raum Ich vermute dir fehlt eins von beiden, denn die 3 ist womöglich story bedingt ud erhälst du so oder so. habe das problem gefunden auf version v1.00 war das ein ingame fehler wurde durch das update gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 weis jemand ob der trick mit den 70 prozent beim aktuellen patch 1.06 noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.