DerRichtende Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Liebe Schatzjäger, ich habe eine Frage zu " Nicht zu stoppen!". Hier soll man 100 Gegner in Folge eliminieren, ohne zu Sterben. Mittlerweile bin ich in Kapitel 11 angekommen und habe an die 300 Gegner getötet ohne einmal gestorben zu sein. Der Zähler für die Kills ohne Sterben ist bei mir in der Statisitk seltsamerweise auf 75 stehengeblieben! Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist daß ich bei der Erspielung von "Geist auf dem Friedhof" was gemacht hab. Da die Trophäe nicht auf Anhieb geklappt hat, hab ich öfters "Begegnung neu starten" gewählt. Kann es sein, daß da der Zähler dabei genullt wurde und nun die Statistik durcheinandergekommen ist??? Vielleicht sind die 75 aus der Statistik der letzte Stand vor der Friedhofsgeschichte. Vielleicht zählt das Spiel im Hintergrund von null neu und ist noch nicht über 75 hinaus? Kennt sich da jemand aus? Viele Grüße und schonmal vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Kroloc, vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung meines Verdachtes. Ich werde Deine Lösung versuchen, wenn ich mit der Story durch bin. Vielleicht schaff ich die Trophäe aber auch unterwegs, wenn der Zähler im Hintergrund weiterzählt und ich weiterhin nicht sterben sollte. Mal sehen, wann meine 75 übertroffen wird... Wahscheinlich ist der Zähler grad bei 74 ;-) Nochmals vielen Dank und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Aha... Ich hab schon gelesen, daß Unfälle bei Klettereien diese Tötungsreihe nicht unterbricht. Aber vielen Dank nochmal für die Klarifizierung!!! Komischerweise bin ich bis jetzt nur ein einziges Mal abgestürzt. Da war ich aber selber schuld! Aber zugegeben bin ich ein sehr langsamer Spieler und wäge jeden Sprung sehr gut ab... Das Spiel ist einfach viel zu schön... ich brauch ewig, weil ich mir bestimmt jeden Kieselstein anschaue... Hach ja.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.