Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Wow, warum sieht Nates Gesicht so seltsam aus (also das der Statue?). Sieht seltsam aus und irgendwie nicht so wirklich nach Nate. Naja.

Ja, die Nate-Figur sieht im Gesicht etwas anders aus bzw. die Gesichtszüge. Ich steh auch überhaupt nicht auf diese "Staubfänger". Trotzdem hab ich mir die Libertalia-Edition vorbestellt, weil ich noch nen 100€ Gutschein für Amazon habe. Und oh je....ich bestell NIE Spiele bei Amazon VOR, weil diese im Gegensatz zu CD's NIE früher eintrudeln. Außerdem stört mich das USK-Zeichen. Bei Gamesonly war ich bisher immer hoch zufrieden. Aber man sollte ja meinen, daß Amazon den Versand bis zum WE geschissen kriegt......... Ansonsten muss ich doppelt bestellen, falls ich ein komisches Gefühl hab.....hmpf.

- Werbung nur für Gäste -

PowerPyx hat es und zockt es gerade :D

Da wird's einem ganz schlecht. :biggrin5: Also nicht, weil man es ihm nicht gönnt, sondern WEIL MAN ES AUCH ENDLICH ZOCKEN WILL !!! :cry2::xd::'> Dazu die Not, daß Amazon nicht zu Potte kommt. :redface:

Edit.:

imagectpazjy0ig.jpg

in Mediamarkt Hamburg

hab grad beim Mediamarkt hier angerufen, hier ist wohl noch nix

Btw. das is doch Said, der Kumpel von Flying Uwe :biggrin5: - gleich mal nach gesucht (ab 9:20 min.):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TWtcmbLNHU8]PS4 oder Xbox One ? ? DICK SHOPPEN: Flying Uwe - YouTube[/url]

Bearbeitet von Kaba

Ich bin verliebt...verliebt in meine Nate-Figur. ? Ich wollte die Libertalia Edt. ja erst noch stornieren - Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht. So riiiiiesig hab ich die Figur gar nicht in Erinnerung und "fremd" sieht mir Nate im Gesicht auch nicht mehr aus (wie zunächst befürchtet). Staubfänger hin oder her - die Figur ist ein echter Blickfang. Amazon hat es schon zu heute geschafft zu liefern, hätte ich auch nicht erwartet. Nützt mir aber nix, ich hab erst am WE Zeit...nachdem sich meine lahme Schneckenleitung mit dem Patch abgequält hat.

Wenigstens soll das Wetter etwas abkühlen, weil wenn zu den eh schon aufgedrehten Lüftern (laut einiger Berichte hier) noch so ne Affenhitze dazukommt....dann explodiert die Konsole bestimmt. Naja, ich hoffe die Lautstärke hält sich in Grenzen - glaub ich aber eher nicht, weil ich auch noch das Release-Modell habe.

Der MP ist ein einziger Krampf. Ständig kommt dieses Steckersymbol und die Verbindung ist weg, aber nur um 2 Sek. später wieder da zu sein. So kann man ja nicht spielen.

Btw. weiss jemand was der heutige Patch bringt? Nicht, dass der irgendwas cheatmässiges wegpatcht.? Ich warte nämlich nur drauf.

Das Problem in der Höhle is ja auch, daß man nix oder so gut wie nix sieht. Ich hasse so beengte, dunkle Höhlen. Und ganz ehrlich: da haben's die Entwickler echt zu gut gemeint...mit den Mumien. :S Ich war so froh, als ich da raus war und das war auf leicht...lol. Das richtige "Feuerwerk" kommt ja erst noch.... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...